nee, is ne 19er CRF1000L ADVENTURE SPORTS.
In der Farbe gab es die 2018 nicht. ![]()
nee, is ne 19er CRF1000L ADVENTURE SPORTS.
In der Farbe gab es die 2018 nicht. ![]()
is aber ein gutes Modell. Bin voll reingefallen und wollte schon fragen warum du zwei mal das selbe Moped hast.
ich hätte auch gedacht, dass der xaomi zuerst schlapp macht.
Gut zu wissen ![]()
Wenn ich jeden Tag fahre, hab ich kaum Druckverlust.
Wenn die Karre 2-3 Wochen steht, können schon paar Zehntel fehlen.
Auf 2-3 Wochen Tour "nonstop" hab ich keine Probleme und mache mir auch keine Sorgen.
maybe the Road is on the right side a little bit lower, that the rain can flow away.
If you get an flat tyre by high milange, it will pull more to the side.
This is normal, because the middle of the Bike will not be the middle of the tyre. So it keeps you to the side.
alles klar.
Nun weiß ich dass ich den nicht brauche.
Und wenn mit danach ist kriege ich dir Gänge auch später geschaltet wenn ich die Last / Kraft aus dem Antriebstrang nehme.
mal unabhängig welche crf, ich dachte der wäre ausgelegt, dass er in beide Richtungen unter "Last" funktioniert.
(ich hab keinen)
Aber runterschalten, ohne Kupplung, geht auch ohne QS, wenn man das Gas zu macht.
Alles anzeigenTrotzdem ein Tip von mir: Falls Du als Ersatz eine Gebrauchte kaufst zahlt Dir die Versicherung nur die Umsatzsteuer, bei einem Neukauf die Mehrwertsteuer. Waren bei mir soweit ich mich erinnere fast 700 € die mir entgangen sind weil ich das gleiche Model wieder haben
Verstehe ich jetzt nicht.
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer?
...Das mit Opera Desktop war ein Versuch, um das mit den Wegepunkten zu testen.
Mit der Android App, habe ich diese Option leider nicht.
Als ich mit dem Rad unterwegs war (war auch nur ein Test) hatte ich vollen Mobilfunk Empfang (Congstar / Telekom).
Eben, wie seit Wochen nur offline Optionen, und dann kriege ich nicht mal diese Route navigiert.
Sobald ich (mit Absicht oder unabsichtig) von der Route abweiche, geht Maps auf "Route neu berechnen" , tut es aber nicht.
Sprich, man wartet auf Anweisungen während man ins Nirvana fährt.
....Muss mich revidieren.
Es geht....
Opera mit der geöffneten Karte/Route schließen .
Anschließend wieder öffnen und es steht die Option ein weiteres Ziel vorzugeben. Die Option für weitere Ziele bleibt...
Auch besteht die Möglichkeit den Weg zu ziehen. Allerdings mit sehr viel Geduld und probieren....