Eine AT AS weniger

  • #11

    Gute Besserung! Handgelenk ist aergerlich, mir ist seinerzeit wegen des Handgelenks wochenlang der Daumen auf Spannung eingegipst worden, so dass ich dauerhaft den hier gemacht habe: :handgestures-thumbupright:

    Aber das ist lange her, und auch die Medizin entwickelt sich. Sieh zu, dass Du einen guten Therapeuten bekommst.


    Alles Gute!

    This space intentionally left blank.

  • #14

    Hey Horst,


    das sieht ja böse aus. Auch von mir gute Besserung an deine Frau und an dich. Nimm dir Zeit zur Genesung, dann wartet die nächste Saison auf jeden Fall.


    Grüße aus dem schönen Schwarzwald


    Lion

    Für die Zukunft ist die Vergangenheit auch nicht immer hilfreich.

    ;)🦁
    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • #16

    Hallo Horst,

    auch von mir gute Besserung für deine Frau und Dich, hadert nicht mit dem Schicksal, seid froh das Ihr einigermasen glücklich davon gekommen seid. Auch wenns schöne möps waren, man kann sie leichter ersetzen als eure Gesundheit. Mir ist mal ähnliches passiert

    Trotzdem ein Tip von mir: Falls Du als Ersatz eine Gebrauchte kaufst zahlt Dir die Versicherung nur den Anteil der MWSt den letztendlich der Händler nach Kauf und Verkauf für die gebrauchte Maschine versteuern muß. Bei einem Neukauf ersetzt Sie die gesamte MWSt. Waren bei mir soweit ich mich erinnere fast 700 € die mir entgangen sind weil ich das gleiche Model wieder haben wollte, gab es aber mit der Lackierung nicht mehr in neu. Mir hat das weder der Händler meines Vertrauens (obwohl er das wuste) noch die Versicherung vorher gesagt:evil:wahrscheinlich wäre meine Entscheidung sonst anders ausgefallen. Nagelt mich bitte nicht fest, das ist über 7 Jahre her, da sind genaue Details aus dem Gedächtnis nicht mehr abrufbar:/

    Lothar

    Allesfahrer

    3 Mal editiert, zuletzt von Suziho ()

  • #17

    Gute Besserung euch beiden!

    Ich hoffe, ihr werdet beide wieder heile.

    Da die Schuldfrage wohl klar ist, könnt ihr dem Idioten vielleicht noch Schmerzensgeld verlangen....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #20

    Schnelle und vollständige GenesungEuch beiden!

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!