Eine AT AS weniger

  • #31

    Gute Besserung euch Beiden und Kopf hoch! - Das hätte auch noch ganz anders ausgehen können.

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #32

    Auch von mir schnelle und gute Besserung. Laßt euch das Fahren nicht vermiesen, bis zur nächsten Saison seid ihr wieder fit.


    Liebe Grüße

    Andreas

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #34

    Auch von mir "Gute Besserung" und das das Handgelenk beim Lesen der Prospekte bald keine Probleme mehr macht.:thumbup:


    Das sind die Momente im Leben, die keiner braucht. Nach der Winterpause sieht es dann wieder besser aus, hoffe ich sehr für euch.:happy-smileyflower:


    VG


    Michael

    Männer werden sieben Jahre alt, dann wachsen sie nur noch:saint:

  • #35

    Hallo Horst, Hallo Karin,


    mit Bestürzung habe Carmen und ich gerade von eurem Unfall gelesen. Das ist richtig übel. Wir hoffen, dass euer Optimismus euch gut durch die Zeit der Verletzungen führt und wir uns beim nächsten Treffen wieder gesund und munter sehen.

    Bis dahin wünschen wir euch alles Gute (Besserung). Werdet wieder gesund!


    glg

    Carmen und Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #38

    Es tut mir sehr leid dass ihr das erleben musstet;(Horst

    Ich wünsche dir und deiner Frau eine schnelle Genesung und alles gute in dieser schweren Zeit!:thumbup::)


    Gruß Lisij:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!