Fotografen in Passkurven

  • #1

    Mahlzeit,

    habt ihr schonmal ein Foto von euch gekauft, das von einem professionellen Fotografen in einer Passkehre o.ä. aufgenommen wurde?


    An sich liegt mein Fokus im Fahren; wenn ich zum Rauchen anhalte mache ich auch mal ein Foto, klar.

    Der Aufwand, ggf. einen Mitfahrer in der Kurve abzustellen, den ein Foto mit ungewissem Ergebnis machen zu lassen, geht (mir) dann aber doch deutlich zu weit.


    Nun habe ich ein Bild gesehen und denke drüber nach, dieses käuflich zu erwerben.

    Leicht ist das aber auch nicht, es ist eine Serie von 8 Bildern, jedes ist mit ausreichend Wasserzeichen übersäht (verstehe ich auch), welches lohnt sich da nun am ehesten?
    Und dann die Frage ob einem das wirklich so viel Geld wert ist :


    2000 x keine Ahnung Pixel = 9€

    5500 x keine Ahnung Pixel = 18€


    Andererseits gibt man so viel Kohle für vielleicht sogar noch unnötigeres aus.. schwierig, schwierig.


    Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

  • #4

    Gibt es als Abzüge oder Dateien. Wir wurden diese Woche auch wieder fleissig festgehalten. Die Bilder sind schon sehr professionell; jedoch habe ich noch nie eins bestellt.


    Wenn du stürzt, werde ich da sein.. :romance-adore: 


    - Boden


  • #6

    ..das sind doch wunderbare Fotos. Würde ich selbstverständlich sofort kaufen.


    ..es sei denn, es sitzt eine Urlaubsbekanntschaft hinten drauf.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #9

    Vor 2 Jahren am Stilfser Joch standen je ein Fotograf auf Südtiroler Seite und einer auf Lombardischer Seite, wir haben uns 3 Fotos (2x Südtirol, 1xLombardei) in größter Auflösung bei fotostelvio.com gekauft und heruntergeladen.


    Eines von denen hängt jetzt als aufgespannte Fotoleinwand 80cmx60cm im Wohnzimmer...:)...


    War nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut...8o


    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 11800km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 22500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!