Fotografen in Passkurven

  • #21

    Hab mal von der Route de Grande Alpes welche bekommen.

    Oben am Parkplatz stand ein auffälliger Kastenwagen/ Hundefänger mit Kärtchen und Flyern.

    Fand die Preise okay, wenn man Aufwand/ Zeit/ Equipment berücksichtigt muss er schon einige Fotos verkaufen um Brötchen kaufen zu können.

    Man konnte auf einer Website an einer Timeline Datum/ Uhrzeit eingrenzen, recht easy gemacht.

    VG

  • #22

    August 2019 Col de Izoard. Griffe Foto

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #26

    Nein nichts angeschliffen, oben an der Passhöhe habe ich erst gecheckt dass ich die Fotos kaufen kann.

    Ich hätte nochmals zurück fahren sollen dann hätten Funken gesprüht von der Raste.

    Aber ich bin nächste Woche wieder dort unterwegs, vielleicht gibst noch eine Steigerung.

    Ich glaube auch irgendwas zwischen 10 und 20€ gezahlt zu haben.

    LG Gottfried

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #27

    Würde ich auch kaufen, wenn es mir gefällt, aber der letzte Fotograf (und eigentlich auch einzige) den ich mal gesehen hatte, stand am Kyffhäuser und das ist einige Jahre her. Vor ein paar Wochen war ich am Großglockner, aber da stand auch niemand 🤷‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!