Beiträge von Soul

    Du willst ernsthaft 13k für eine 5 Jahre alte AT ausgeben? Ich staune echt über die ganzen Zusagen hier. Beide sind viel zu teuer. Ich habe meine AT für 12k neu gekauft, 2019 mit DCT. Ich würde definitiv zur 1100er greifen, da bekommst übern Winter mit Geduld locker was für 13k oder ne ältere AT aus 2017 für unter 8k … meine Meinung ✌️

    Ein Klischee aus früheren Jahren. Ich fahre seit etwas über 10 Jahren Ducati und Aprilia … da ist nix schlecht verarbeitet, eher der Sparfaktor mal hier und da, genauso wie bei Honda und anderen Marken auch 😏

    Mir gefällt sie gut, vor allem das Verhältnis von Gewicht und Leistung finde ich gut … können die Italiener halt ✌️

    Matt halt .... erst schön, dann seidig glänzend und irgendwann glänzend😬 gibt bislang keinen dauerhaften Schutz, der den Neuzustand erhält ... der Prozess ist schleichend, wie das Alter, irgendwann siehst plötzlich die Falten 🤣

    Ach verstehe, Du meinst den Kennzeichenhalter ....


    Die Komplettlösung Krümmer/Endtopf sieht am besten aus ... macht nen schlanken Fuß


    Habe im Moment auch nur den Endtopf dran, sieht bescheiden aus ....


    Und ähmmm Moment mal ... anderen Heckrahmen montiert? Der ist doch am Hauptrahmen angeschweißt 😳🤔 wie hast Du den montiert?

    Multi V4: Basispreis 17.545€
    nur in einer Farbvariante

    Multi V4s: Basispreis 20. 455€
    Farbvariante: rot, aber auch grau
    "Performance" kostet 1.220€ Aufpreis
    Akra,
    Carbon-Kotflügel vorne

    "Travel" kostet 1.320€ Aufpreis
    Seitenkoffer, Hauptständer, beheizte Lenkergriffe, beheizte Sitzbank

    "Travel + Radar" kostet 2.100€ Aufpreis
    Seitenkoffer, Hauptständer, beheizte Lenkergriffe, beheizte Sitzbank,
    Radarsystem

    "Full" kostet 3.320€ Aufpreis
    alles aus den anderen Paketen


    Speichenräder gibt es für V4, Aufpreis ca. 1508€
    Speichenräder gibt es für V4s, Aufpreis ca. 600€“


    Quelle: Ducati Forum