Welche soll ich nehmen? đŸ€”

  • #31

    Du willst ernsthaft 13k fĂŒr eine 5 Jahre alte AT ausgeben? Ich staune echt ĂŒber die ganzen Zusagen hier. Beide sind viel zu teuer. Ich habe meine AT fĂŒr 12k neu gekauft, 2019 mit DCT. Ich wĂŒrde definitiv zur 1100er greifen, da bekommst ĂŒbern Winter mit Geduld locker was fĂŒr 13k oder ne Ă€ltere AT aus 2017 fĂŒr unter 8k 
 meine Meinung ✌

  • #32

    hast du denn schon einmal auf den privaten Verkaufssektor geschaut, zu welchem Preis die vergleichsweise dort angebotenen werden ?

    Wenn du die ATAS so heiß findest, dann entscheide dich fĂŒr diese, sonst bereust du es hinterher evtl.

    Du hast vom Verkauf deiner alten ja schon das Grundkapital und wegen 800.-€ Unterschied wĂŒrde ich nicht lange ĂŒberlegen, mir das neuere zu holen.

    Aber wie HeinoAT schon sagte, die Sitzhöhe und das Gewicht der ATAS mĂŒssen fĂŒr dich passen.

    GrĂŒĂŸe Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #33

    Naja die die 5 Jahre alt ist wÀre 12.200 und die die 2/3 Jahre alt ist wÀre 13.000

    .aber ja bin mittlerweile bissl am Zweifeln 😅

  • #34

    ja ich schaue beides nach privat sowie HĂ€ndler... nur muss ich ehrlich sagen sind die Preise sehr erstaunlich hoch im privaten Bereich... teilweise 10.000 Euro fĂŒr eine 2017 Model mit wenig Zubehör und knapp 40/45.000 km....

  • #36

    Mach Dir keinen Stress, es sei denn Du brauchst die AT sofort. Es kommen bestimmt noch bessere Angebote, je nÀher

    wir wieder an dei neue Saison kommen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit im FrĂŒhling eine gute und gĂŒnstige

    VorfĂŒhrmaschine zu bekommen, oder ein Vorjahresmodell in Neu. Denn die HĂ€ndler wollen ja auch immer nur die

    neuesten Modelle als VorfĂŒhrer bzw am liebsten nur die allerneuesten Modelle im Schaufenster haben.

    Dann haste ja auch bei einer neuen die Möglichkeit von der 50/50 Option. Hab ich bei meinen neuen Mopeds auch

    immer gemacht.

    GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #38

    zum Beispiel

    GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!