Hier ist die neue kleine AT

  • #12

    Ein Klischee aus früheren Jahren. Ich fahre seit etwas über 10 Jahren Ducati und Aprilia … da ist nix schlecht verarbeitet, eher der Sparfaktor mal hier und da, genauso wie bei Honda und anderen Marken auch 😏

    Mir gefällt sie gut, vor allem das Verhältnis von Gewicht und Leistung finde ich gut … können die Italiener halt ✌️

  • #13

    Also bitte, wer von euch findet 226kg wet, bei der AT sd08, denn schwer?

    Klar im Vergleich mit ner 350er dualsport.

    Aber ansonsten sind es nur 20 kg mehr als die Tenere 700.


    Uli

  • #14

    Ich. Es sind nicht nur 22 kg mehr sondern der Schwerpunkt ist auch sehr hoch. Das macht das Handling mühevoll.

  • #15

    Naja ok, es gibt Maschinen die lenkt man mit der Hüfte und welche die lenkt man mit dem Körper.

    Die AT gehört zu letzteren.

    Aber du kannst nicht wirklich ne 700er mit ner 1100er vergleichen.

    Da sieht vom Handling die AT immer schlechter aus.

    Ul1

  • #18

    Und wenn man die T7 mit anderen ihrer Klasse, wie die Husky 701 oder der KTM 690 Enduro vergleicht, siehts auch nicht mehr so rosig aus.

  • #20

    Ich bin beide Maschinen gefahren und habe beide Maschinen rangiert. Mit der 700er kam ich deutlich besser zurecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!