aaah, die holde Sozia
Beiträge von BerryBlack
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Jeep, hilft beim entspannen
der braune Bär 🐻 war in der Schüssel
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Langnese Eis " Brauner Bär"
Iiiigitt! Ich sitze gerade aufm Klo
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...der link war eigentlich gedacht, dass die Kette hochwertiger ist.
Alu Kettenrad brauchst du nicht.
Es würde weder länger noch kürzer halten, kostet unnötig mehr.
Ich würde ein Standard Stahl Kettenrad nehmen.
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...Und warum nicht gleich ne hochwertige Kette? Dann hättest du für ne zeit deine Ruhe.
https://www.kettenmax.de/kette…4-sd06-bj16/?p=1&o=5&n=24
Das stealth sieht halt schön aus. Laufleistung bringt es nicht.
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ich frage mich jedoch was das Ziel eines Transgender ist.
Ist es nicht das alte Geschlecht los zu werden und das neue Geschlecht zu erhalten?
Somit ist dieser Mensch anschließend auch wieder entweder "männlich" oder "weiblich"
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....Mein armer Motor wurde gequält? was sind das für Sadisten!
Spaß. Wie sagte (Walter Röhrl wars glaub ich) "dann hätte es kein Motor werden dürfen "
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ich frage mich immer, warum man sich rechtfertigen muss, wenn man einer anderen / betreffenden Gruppe nicht angehört.
Auch haben die anderen Gruppen ebenfalls "Dreck am Stecken", nur lässt sich daraus kein Kapital schlagen.....
"Langnese" wird auch nicht gehen. "Nese" -> Nase.
Lange Nase -> an der Nase des xy erkennt man den xy.
Daran könnte sich dann wieder eine Minderheit, wie z.b. die "geringausgestatteten" , dran stören.
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rechne ebenfalls gerade nach.
Golf VI GTD, Bohrung/Hub 81,0/95,5
Formel: (Hub x Drehzahl) : 30000
Dann bin ich bei den 18m/s bei ca 5650 Umin. Also noch Luft.
Er läuft auch ohne Last, sind also nur die Massen der bewegten Teile die beschleunigt/abgebremst werden.
Das mit dem "Hacken" resultiert nicht daraus, dass der Motor nicht mehr übern OT kommt, (dann würde er bei dieser Drehzahl bei gezogener Kupplung absterben) sondern aus Drehzahldifferenzen.
So haben wir zwei "Schwungmassen" das Hinterrad das mehr oder weniger konstant dreht und den Motor.
Der Motor, welcher bei jeder Zündung angeschupst wird.
D.h. Der Motor hält seine Drehzahl nicht wirklich konstant. Umso geringer die Zylinderzahl und die Drehzahl umso mehr wirkt sich dieser Unterschied aus.
Dies dann kombiniert mit mehr oder weniger Spiel im Antriebstrang.......
Aber ja, die Zündung schubst an, die Kette bremst ab....
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aaalso.....
Mein Diesel regelt wohl über die Einspritzung ab.
Da is nichts mit "mal zünden" "mal nicht zünden".
Bei der Drehzahl mach ich mir auch keine Sorgen bezüglich mittlerer Kolbengeschwindigkeit etc.
Beim Benziner, hmmmm....
Wie verhält es sich bei zu geringen Drehzahlen, wenn der Motor "hackt"? Sind doch auch Drehzahlschwankungen / Schläge?
Und wenn ich mich recht erinnere, ist einer derer der hier so laut schreit der, der vor paar Monaten an seinem Automatikmoped den 6. Gang nicht gefunden hat und postete warum die Kiste bei 200 im Begrenzer hing....
Also, so what?