bei mir isses ganz kurios.
Der ein und der selbe Schlauch der auch Luft verloren hatte, hat in einem anderen Reifen auf einmal keine Luft mehr verloren.
Erklären kann ich mir das jedoch nicht. ![]()
bei mir isses ganz kurios.
Der ein und der selbe Schlauch der auch Luft verloren hatte, hat in einem anderen Reifen auf einmal keine Luft mehr verloren.
Erklären kann ich mir das jedoch nicht. ![]()
wie war das nochmal mit der Sonne und Baden?
In Stuggi gabs heute Nachmittag strahlend blauen Himmel ![]()
....Reifen können im Regen immer wegrutschen.
Bin vor 25 Jahren auf der geraden auf der Autobahn mit 80kmh bergauf schon gestürzt. Den Grund weiß ich bis heute nicht, was mich darin bestätigt im nassen eben vorsichtig zu sein (und ich dennoch hinfalle).
Den Pirelli Skorpion Trail 2 war bisher ebenfalls mein Favorit.
Nachdem die Preise dieses Jahr so durch die Decke gingen, setze ich derzeit auf den Mitas Terraforce R.
Während der Pirelli fast von alleine in die Kurven fällt, benötigt der Mitas einen deutlichen Befehl.
Was Haftung im trockenen anbelangt, oder Stabilität, gibt es nichts zu beanstanden.
"superhaftung" im Regen erwarte ich von einem fast "Slick" nicht.
Jetzt kommt es aufs Verhältnis Preis / Laufleistung an.
das ist immer das selbe mit Werkstätten und Dienstleister.
Hab schon gar keine Lust mehr Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Mein uuhh meinte, ich solle ihn verklagen....
....Ich hab die Bilder des Kollegen mit der defekten Getriebeausgangswelle gesehen.
Ich hatte auch schon nen (frisierten) XRV750 Motor mit sichtbaren Spuren hier.
Meine eigene XRV650 welche ich zwischen 7000km - 265000km nur mit Zubehör Ritzeln fuhr, hatte keinerlei Verschleiß der Welle, ausser bisschen Rost.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, ob ggf die Kette zu straff gefahren wurde.
Hatte ich vor kurzem meine 1000erATAS in der Werkstatt, dort wollte man unbedingt die Kette schmieren.
Warum bei Abholung dann die Kette gespannt, zu fest natürlich, war, is für mich unverständlich.
Kann natürlich auch eine "Masche" der Werkstätten sein, und unwissende Besitzer fahren sich anschließend die Maschine kaputt.
Eine Vermutung von mir, wissen tu ich es nicht.
.....na super. So deutlich wollte ich es nicht wissen ![]()
aber sowas von deutlich ![]()
Besten Dank. ![]()
kannst den Grill wieder aus machen, es ist heiß genug ![]()
den hab ich auch.
Zuverlässig und nicht hackbar.