die Buchstaben fehlen mir noch.
Bezüglich der Blutgruppe helfe ich mit nem Messer nach... ![]()
die Buchstaben fehlen mir noch.
Bezüglich der Blutgruppe helfe ich mit nem Messer nach... ![]()
...Ihr seid alle so weit weg.
Wären wir näher zusammen, könnten wir leichter was ausbaldowern, Ideen zusammen bringen und umsetzen....
also, wenn dann stilecht mit Blutgruppe! ![]()
hallo!
Ich habe noch nichts unternommen.
Derzeit warte ich noch ab, bis all meine Reklamationen erledigt sind.
Wegen der Handgelenke hab ich meinen Lenker weiter nach hinten gedreht. Dadurch ist die Kröpfung des Lenker für die Handgelenke angenehmer. Vielleicht bringt das auch nochmal was für den Rücken.
Sitzbank:
Mir ist die originale zu weich, hat keinerlei halt, und ich kippe irgendwie nach hinten, wobei ich dafür die untere Rückenmuskulatue stark anspannen muss
Sprich, ich brauche es härter, oder zumindest weniger Polster und Gefälle nach vorn.
BMW Sitzbänke sind sehr bequem. Ich habe mir überlegt, das Polster einer BMW, welches genug Abmessung hat, zurecht zu schneiden, und unter den Bezug dee ATAS. Ggf. Noch die Höhe / Winkel mit nem Brett o.ä. Ausgleichen.
Is halt schwierig, da jeder nen anderen Termin Hintern hat.
wenn der "Dreck" zuverlässig funktioniert, kommst je nach Fahrweise sogar 630km....
olli:
Da du das Evo ja drin hast, hat sie nun gerade KFR?
Wie ist es mit feinen Motorvibrationen?
Im 3. Gas aufziehen, bzw peitschen an der Kette tut meine auch nicht.
Da muss ich z.b. Im 5. Oder 6. Auf ca 1800 Umin abfallen.
....der Fahrer gehört ja auch auf das Motorrad, nicht darunter! ![]()
...da schau mal einer an, ne 88er XRV.
Gepäckbrücke:
Die der 1000er ATAS ist aus Metall Rundrohr.
Die der normalen AT ist nicht etwa Alu Guss sondern Kunststoff! Und die sind wiederum des öfteren gebrochen.
Ich fahre auf meiner Konstruktion 45L GIVI Elegant.
Es gäbe auch von GIVI ne Verstärkung für die ATAS. Dann liegst du Mut "Kurbelwelle ausbauen" garnimmer so daneben.
Solange du nicht gerade vollbeladen Motocross fährst, hält das so.
Das was bei mir gewackelt umd geklappert hat (anderer Threat) war eine meiner Halterungen (die hintere) die nicht stabil genug war. Is bereits korrigiert.
Zum Gewicht: es gibt Dinge, die ignoriert man besser.
Spätestens wenn du mit Sozius verreisen möchtest, ggf Campingurlaub, wirst du locker 20-30kg drüber liegen.
...Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich würde mich für die ältere Variante, oberes Bild entscheiden.
Auch wenn sie vielleicht altbacken aussehen, bilde ich mir ein, dass die leichter zu bedienen wären.
Auch müsste bei den neuen, unteres Bild, die Kupplungsarmatur um die breite der Einheit verschoben werden. D.h. Kupplungshebel, Spiegel, und auch Handschützer wandern "geringfügig" nach innen.
Dann passen meine dicken Powerbronze Handschützer nimmer, die ich bereits ausgeschnitten hab.
Ahk hier auch nicht ![]()