...Genau das dachte ich mir auch.
Dem Katalysator gefällt sowas mal überhaupt nicht.
Was wolltest du mit der zylinderinternen Schmierung bezwecken?
...Genau das dachte ich mir auch.
Dem Katalysator gefällt sowas mal überhaupt nicht.
Was wolltest du mit der zylinderinternen Schmierung bezwecken?
Alles anzeigendownhill sozusagen...wie kommst du immer hoch ???
Viagra
da bin ich mal gespannt ob die so modifizierte AT durch den TÜV kommt.
Die MT 10 is ein 4 Zylinder, mit kleineren Einzelhubräumen, die generell leichter mager laufen.
Große Einzelhubräume sind fetter abgestimmt, damit sie überhaupt laufen können. Daher haben wir das geruckel ja.
Honda Trickst ja bereits schon mit Sekundärluftsystem, womit Frischluft ins Abgas eingeblasen wird.
Halt uns mal auf dem laufenden bezüglich deiner Modifikationen und TÜV / AU.
Bezüglich kleben bin ich "Spezialist" mit GFK und Polyesterharz.
Das Zeug klebt wie sau, vorallem an den Fingern.
Hab damit schon Verkleidungen gebaut.
wenn es nicht wichtig war, isses egal.
die Bilder von deinem Eintrag funktionieren nicht.
Die Verkleidung müsste auf dem selben weg zu entfernen sein wie bei der normalen.
Viel Platz zum Dekorrahmen hat es nicht. Ich würde ihn abmachen....
.....Und jetzt wird es interessant.
Wie schaut es mit langsameren m+S Reifen in Radialbauweise hinten aus?
stimme ich dir zu.
Wobei ich mir sicher bin, dass einige hier, wenn die Konkurrenz designtechnisch nicht so daneben liegen würde, keine AT (mehr) fahren würden.