Beiträge von BerryBlack

War falsch bezeichnet.

RapidBike bietet einen Überbrückungsstecker an.

Du Stöpselst das Rapid Bike Steuergerät ab und den Überbrückungsstecker drauf. Dann ist die Maschine wieder Original, nur halt mit Kabel dazwischen.

Kabel sind jedoch nicht illegal.

Solange niemand das Fahrzeug zerlegt, wird es nicht auffallen.

Allerdings ist das RapidBike Steuergerät Silber farbig. Ich würde es schwarz lackieren und irgendwo montieren wo es nicht sofort auffällt.

...Ich würde (werde) zuerst die Brisk Kerzen probieren.

- Legal

- Verhältnismäßig Preiswert

- Kerzen sollen eh irgendwann mal gewechselt werden

Und wenn es nicht fruchtet, dann das Rapid Bike Evo (nicht das Easy).

Und wenn es dann immer noch nicht hinhaut, sich ärgern dass man Geld ausgegeben hat, und den Krempel inkl. Fahrzeug verkaufen :violence-uzi:

hah... Ohne TÜV!

Sowas läuft unter Motortuning.

Die Abgaswerte Stimmen natürlich danach nicht mehr.

Genau diese werden ja manipuliert.

Das ist ja das Dilemma. Super Abgaswerte dafür schlechter Motorlauf.

Guter Motorlauf, dafür schlechte Abgaswerte.

Bedeutet alle 2 Jahre zum TÜV ausbauen, oder nen angebotenen Blindstecker anstelle des Steuergerät. Dann müssen nicht alle Kabel raus.

Oder, man kann zwei Software parallel auf die Box laden und switchen. A=manipuliert, B=Original.

....Ich lerne gerade spanisch.

Sobald in einer weiblichen Gruppe nur ein Mann anwesend ist, wird die Gruppe männlich angesprochen.

Das mit dem Divers hab ich noch nicht verstanden.

Jemand der das Geschlecht ändern lässt, der hat doch danach eine genaue Geschlechterzuordnung.

Auch das mit den Toiletten.

Spätestens wenn jemand auf die Divers Toilette geht, weiß jeder "da stimmt was nicht".

Und wenn jemand aufm Männerklo in der Box verschwindet kriegt auch keiner was mit. :?

jetzt warte ich erstmal ab, ob der Händler den alten Tank wieder drauf macht (und alles korrekt montiert). Dann ist das Thema erledigt.

Hier OT:

Bezüglich meiner hakenden Kupplungsbetätigung wird alles abgelehnt und verleugnet.

Ich wollte die "Dicke" eigentlich die nächsten 30 Jahre fahren. Momentan zweifle ich an meiner Entscheidung.

Aber welche Alternative?

Zurück zum Geber / Schwimmer:

Bei nem Sturz dürfte da nichts kaputt gehen.

Da muss man schon direkt auf das Bauteil Kraft aufwenden.

Also beim aus-/Einbau kräftig ziehen oder drücken.

Ran kommt man nur von unten.

Heisst also Tank ausbauen und zuvor möglichst viel Sprit raus.