schau doch in deine coc, da stehts genau drin.
Unten rechts, Alternativbereifung.
schau doch in deine coc, da stehts genau drin.
Unten rechts, Alternativbereifung.
jetzt warte ich erstmal ab, ob der Händler den alten Tank wieder drauf macht (und alles korrekt montiert). Dann ist das Thema erledigt.
Hier OT:
Bezüglich meiner hakenden Kupplungsbetätigung wird alles abgelehnt und verleugnet.
Ich wollte die "Dicke" eigentlich die nächsten 30 Jahre fahren. Momentan zweifle ich an meiner Entscheidung.
Aber welche Alternative?
Zurück zum Geber / Schwimmer:
Bei nem Sturz dürfte da nichts kaputt gehen.
Da muss man schon direkt auf das Bauteil Kraft aufwenden.
Also beim aus-/Einbau kräftig ziehen oder drücken.
Ran kommt man nur von unten.
Heisst also Tank ausbauen und zuvor möglichst viel Sprit raus.
Alles anzeigenKlaus, deine Beträge sind immer so der Hit ... ich muss mir Abends echt die Wanne halten vor Lachen
Besten Dank, lele.
Manchmal Ecke ich mit meiner direkten Art auch gewaltig an.
Aber das Lob tut sehr gut.
Heute kann ich gut schlafen
...typisch deutsche Diskussion.
Wird die ganze Sprache zerhauen.
Warum müssen wir Männer uns immer für unser Geschlecht rechtfertigen?
Es gibt Sprachen, die sind deutlich maskuliner ausgerichtet und ein Neutrum (Das) gibts gleich garnicht.
hallo joejoe,
Hab dir gerade direkt geantwortet ...
heino, die AT hätte es auch ohne so viel blau gegeben.
Du müsstest nicht immer mit Antiblau putzen
naja, es soll sogar weibliche Menschen gebe die über 180cm sind, und männliche, die keine 160cm messen.
Wie wäre es wenn wir uns einfach auf "Menschen" einigen?
....In die Richtung wird es wohl laufen.
Gibt Leute, die haben mit anderen Kerzen gute Erfahrungen gemacht.
Falls das nicht reicht, Gemisch (illegal) anfetten.
(ich würde jedoch auf "RapidBike Evo" gehen. Da gibt es bereits ein Mapping und es soll sich selbst kalibrieren.)
Eigene Erfahrungen fehlen mir jedoch noch.
ja, ich fühle mich auch veräppelt.
Vorallem da die sich mehrfach zur Beratung zurück gezogen haben.
Die Bilder sind aus Ebay. Meine habe ich noch nicht zerlegt.
Aber es ist immer so.. In der Werkstatt wird gepfuscht, dann mehrfach reklamiert, dabei viel kaputt gemacht und letztendlich darf ich den ursprünglichen und das was kaputt gemacht wurde, selbst reparieren....
Das ganze Wissen hab ich mir nicht freiwillig angeeignet
bei meinem Golf kann man sowas auch kalibrieren.
Und der korrigiert während der Fahrt je nachdem was noch da ist, vorallem da er ca 10% geringerer Verbrauch anzeigt. Aber der korrigiert bis zum Schluß.
Meine AT hat je nach Fahrweise auch den verbliebenen Rest korrigiert.
Jetzt nur noch bedingt.
Ich vermute sogar, dass der Schwimmer ggf falsch eingebaut wurde und dee vorzeitig wo anstößt und daher immer einen Rest von 2L anzeigt, der irgendwann nimmer da ist....
3 von 4 Einbaupositionen sind halt falsch....
Was soll ich von einer Werkstatt erwarten, die ein Lenkerendgewicht und die Verkleidung falsch montiert?