blöd nur, dass der 1000er keine Inspektion ist, sondern nur ein Öl Service ![]()
Beiträge von BerryBlack
-
-
auf meinen Strecken hats zum Glück kaum welche, wobei ich diese Smileys ganz witzig finde und mich freue wenn er dann lächelt.
-
wie lange hält bei euch der Kettenschleifer an der Schwinge?
-
...hab gerade keine Zeit für Bilder.
Wer von euch fährt ne blaue mit Trecker Koffer, MSP Kennzeichen und treibt sich in der Nähe von Nagold rum?
Lg Klaus

-
kann ich nicht beurteilen.
Jedoch habe ich auf der 1000er mit der kurzen Powerbronze mehr Mücken an der Jacke (Brust) als auf der 650er mit der originalen Scheibe.
Und ich friere auf der 1000er mehr als auf der 650er.....

-
....Unterdruck ist relativ, bei einer hinterlüfteten Scheibe.
Sag mal Thomas, machst du die Probefahrten nachts, oder isses dir egal wenn dich deine Nachbarn mit so komischem Zeug am Bike sehen?
-
auch mein erster Textilanzug (1992/93) kam mit Propellersticker.
Lag jedoch daran, dass es der einzige Hersteller war, der Klamotten auf Maß fertigte....
(war bequem wie ein Schlafanzug)
Auch hier, passen muss das Zeug.
-
Alles anzeigen
NEIN !!!
Meine Frau meinte, die AT wäre endlich Mal ein Motorrad das optisch gut zu mir passen würde. Hab ich ned kapiert. Sah dann mal ein Bild ich auf der XT 500... Okay, ich bin halt groß, mag moppeds trotzdem klein und leicht.
Eben wie Frauen. 🤪
Gruß
Claus
Ging mir ähnlich, als ich von ner Probefahrt mit der AT das Blitzerfoto bekam.
Seither mache ich Diät

-
oder ne ganz andere Idee.
Das Problem ist deine durchgehende "lange/Breite" Hinterachse, mit den daraus resultierend großen Umdrehungsdifferenzen der Räder bei Kurvenfahrt.
Entweder du machst hinten nur ein Rad, dann fehlt dir vermutlich die Traktion, oder du machst die Hinterräder möglichst nah aneinander, ähnlich wie Zwillingsräder. Dann sind die Umdrehungsdifferenzen deutlich geringer.
Sieht dann ähnlich aus wie bei ner Isetta.
-
...du fährst keine hohen Kurvengeschwindigkeiten, da wird dir der Sturz nicht viel bringen.
Räder mit Längsrillen für mehr Gripp (siehe große Traktoren), und vorallem an der Hinterachse ein Differenzial. Denn "große" Fahrzeuge haben genau das selbe Problem