Beiträge von BerryBlack

sorry, wir reden hier nicht von der 2-Zyl Zündfolge sondern von den feinen, leider sehr ausgeprägten Vibrationen. Das selbe bei KFR.

Beides kann / konnte honda besser.

Nenne bitte nur ein Konkurrenzmodell mit mehr Zylinder, das über 20cm Federweg und Reichweite 500km plus hat.

Beides hat der CT z.b. Nicht, sonst besäße ich diesen.....

Nur so nebenbei, kaum einer hier fährt Standard Konfiguration. Warum?

....Spätestens wenn man in Gefälle parken will macht das abschalten per Ständer sehr viel Sinn.

Mit der linken hält man die Kupplung, mit der rechten die Bremse.

So gelenkig dass ich nun mit dem Fuß den Zündschlüssel drehen kann bin ich nicht.

Klar, man kann den Gang rausnehmen, Kupplung loslassen, Zündung aus und danach den Gang wieder einlegen...

Da das Bike ohne Ständer nur selten stehen bleibt, bietet sich das entsprechende abschalten hierüber an. Abwürgen klappt auch ganz gut, wenn nicht die automatisierte Kupplung verbaut ist.....

.....anhalten, Ständer runter (Motor geht aus), Moped auf Ständer fallen lassen, dabei Schwung nutzen um abzusteigen, (ggf. Handschuhe, Helm runter), Zündung aus, Lenkschloss, Schlüssel abziehen und vom Fahrzeug entfernen.....

Danke für die Infos.

Helfen mir jedoch nur bedingt weiter da an der 1000er ATAS die Schwinge steiler steht :think:

Wie liegt das Teil in etwa preislich?

Gibt es evtl im Zubehör was stabileres?

ob der Händler meint 10x um die Karre rennen zu müssen is mir egal, solange ich dies nicht als Zusatzposten auf der Rechnung finde.

Bezüglich Ärzte muss ich dir widersprechen.

Versuche mal wg. Kniebeschwerden und Rückenbeschwerden an einem Termin beim Orthopäden behandelt zu werden. No Chance.....