ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ihr alle mit hochgekrempelten Ärmeln und Hosen durch die Gegend fahrt.....
Beiträge von BerryBlack
-
-
das musst du wirklich selbst entscheiden, ob du vor hast endlich bisschen abzunehmen oder nicht.
Wenn es enger wird, kannst du ggf. Das Thermofutter, falls vorhanden, raus nehmen, ggf das Sweatshirt weg lassen.....
Spätestens wenn dir mangels Klamotten drunter zu kalt wird, musst dir überlegen ob du nur noch bei Sonnenschein fahren möchtest, oder doch an deiner Gesundheit arbeitest und dich daran freust, nicht dass die Jacke nicht mehr zwickt, sondern dass du auch mit geschlossener Hose die Stiefel wieder anziehen kannst...
(vielleicht krieg ich zum Herbst mein Futter wieder rein
)
-
...Ich meinte die 48000er, ob sie sich preislich, Crosstourer zu AfricaTwin, ob es sich viel unterscheiden wird?
-
hatte ich auch gelesen.
Nach genauem hinsehen hab ich entdeckt, das ist zum Vergleich die Rechnung eines Crosstourer.
Ob die sich jedoch von der AT soviel unterscheiden wird???
-
sorry, ich hätte doch vorher gucken sollen. Asche auf mein Haupt.
Solange "Nordlichter" Stuttgart nach Bayern stecken, gehts ja noch...
BerryBlack: Muß in BaWü nicht unbedingt teurer sein. Ich sag nur „Icemens Inspektionskostenliste“.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Hast recht, muss ich mal reinschauen.
Blöd halt, dass das Händlernetz um Stuttgart in den letzten 30 Jahren ausgedünnt wurde. Aber gut, is noch ne weile hin....
-
wie kannst du nur.
Der funktioniert doch nur bei chinesischen Muttern.
Mit nem deutschen Schlagschrauber auf chinesischer Mutter hast du doch das selbe Ergebnis......
...... Da is dann die Mutter rund
-
echt, bei Euch Im Pott so günstig?
-
...Waren das Goldmünzen oder ohne Rechnung?
-
...Wir müssen uns unbedingt irgendwann mal zum vergleichen treffen.....
Was den Konsum angeht, fahrt einfach kleinere Strassen, viel kleinere..... Nein, noch kleiner, dann wird das Fass einfach nicht leer....
-
hast du sonst keinerlei Unterlagen zu dem Bike mitbekommen?
Ich meine Checkheft und Handbuch, aus deren Herkunftsland?
(aus welchem Land hast du sie?)