hab mich auch schon gewundert, was das ist.
Hört sich irgendwie an wie wenn was auf Karton klopft. Hatte schon gedacht ob es die Kette ist.
Könnte es sein, dass es die Klappe vom Sekundärlüftungssystem ist?
hab mich auch schon gewundert, was das ist.
Hört sich irgendwie an wie wenn was auf Karton klopft. Hatte schon gedacht ob es die Kette ist.
Könnte es sein, dass es die Klappe vom Sekundärlüftungssystem ist?
Alles anzeigen..mit der Standard Bank bin ich auch nicht zurecht gekommen, weil sie zu weich un vor allem für mich Steißbeinmordend war. Das ging mir auf Dauer brutal auf den A....
Ich habe darauf hin die tiefe Standardbank von Kahedo bearbeiten lassen mit der üblichen Entlastung in dem Bereich wo es am meisten gedrückt hat.
Jetzt kann ich den ganzen Tag, oft 10 Stunden fahren ohne Probleme. Aber nach einer gewissen Zeit muss ich auch mal eine Pause machen . Mit dem Steißbein gibt's allerdings keine Probleme mehr.
Wichtig war mir bei der Bearbeitung der Sitzbank auch die Linienführung,Optik und Verarbeitung.
Nicht zuletzt auch die Spaltmaße, vorallem am Tank.
Wie die Bilder zeigen hat das Karlheinz Dorn optimal umgesetzt. Sogar ein blauer Keter wurde eingearbeitet.
Hübsch!
Optisch möchte ich an der originalen nichts ändern.
Vom sitzen her, sitze ich recht weit vorn, Handbreit von hinten weg.
Ich brauche den Kontakt vorn zum "Tank". Und dann fehlt mir an der originalen die Stützung nach hinten und zur Seite.
Ich kippe immer irgendwie nach hinten weg, muss mich mehr festkrallen als abstützen
.
Probesitzen wäre gut....
...ne 3 vor dem Komma geht übrigens auch, aber nicht auf deutschen Straßen ![]()
tankt ihr hochoktanigen Sprit? Der verbrennt besser.
Mit Diesel fällt der Verbrauch sogar auf null, wie jemand hier bestätigen kann ![]()
Alles anzeigenIch fahre zu ca. 70% im S-1 Modus, 20% im S2 Modus und sehr selten im D-Modus
Warum?
Bist du ständig am heizen dass du permanent die Leistung brauchst?
Alles anzeigenAber im Ernst ich glaub schon das die 1100 mehr nimmt, zumindest was man so liest.
Grüße HeinoAT
Lt. Prospekt 0,2L. ![]()
ca 4,3 deckt sich auch bei mir. Solange keine Leistung benötigt wird, Drehzahl niedrig halten, Drehmoment genießen, beim anfahren, schalten ein Gang überspringen, auf winkeligen kleinsten Kreißsträßchen mit niedrigem Durchschnittstempo, auch wenn gelegentlich mit 140/150 gepfiffen wird, absolut kein Problem.....
Alles anzeigenDas war weniger Fahren, sondern mehr gleiten. Drehzahlbereich meißt zwischen 3000 und 3500 UpM, so gut wie nie über 4K. Überwiegend Landstraße, nur durch eine größere Stadt. Für mich wirkte das wie Blümchenpflückertempo mit Picknick und Pinkelpausen
![]()
![]()
"Renntempo" und 4,8 L Verbrauch ist in meinen Augen ein Antagonismus
Wenn man ansonsten nur auf "Autobahnen" unterwegs ist, klappt sowas natürlich nicht.
Alles anzeigenWeil sie so als Verlierer identifiziert werden können
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Ich gebs ja zu. Deshalb fahr ich alleine ![]()
![]()
![]()
ich weiß nicht warum ihr so dermaßen auf dem 610er rumhackt.
Ja, sein Fahrverhalten ist nicht das beste, könnte jedoch schlimmer sein.
Laufleistung ist ähnlich wie die Konkurrenz unter den selben Bedingungen.
Bedenkt man noch, dass z.b. der hintere neu nur ca 6,5mm hatte, also ca 2mm weniger als die Konkurrenz, hält er sogar sehr lange (mm/km).
Die einen wollen Stollen, die anderen Slick. Kosten darf er auch nichts.
Er ist rund und dreht sich.....
Ein Reifen ist ein Verschleißteil,und wenn er nicht zusagt, kommt als nächstes ein anderer drauf der besser passt.
Leute, wir haben nicht mal mehr Typenbindungen mehr.
Wie lange fahrt ihr schon Motorrad? Hatten all eure Bikes ab Werk den "besten" Reifen drauf?
Es gab Zeiten,da bedeutete ein Reifen Modellwechsel eine Einzelabmahme beim TÜV!
Mit Windschildern und Sitzbänken sind die wenigsten zufrieden. Da macht keiner so ein Fass auf...
heino, was isn futsch?