Alles anzeigen1995 mit km 10 000 gekauft dann bis Jan 2020 106 000 km ohne einen einzigen Defekt gefahren und verkauft.
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Wie hast du den Hinkelstein aufs Moped gekriegt?
Alles anzeigen1995 mit km 10 000 gekauft dann bis Jan 2020 106 000 km ohne einen einzigen Defekt gefahren und verkauft.
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Wie hast du den Hinkelstein aufs Moped gekriegt?
Alles anzeigen2008 mit einer XJ600s als Wiederreinteiger angefangen und auch einige Touren in den Alpen gemacht .
Als ich dann immer wieder mit 1000ern auf Tour war, spürte ich dass die 600ccm zu wenig und 4 Zylinder deren zuviel waren. Die XRV hätte es werden können,
....mit der XRV machst inkl. Sozius ne XJ600 sowas von frisch.....
...den "Hump" in der Felge (weder vorn noch hinten) is mir beim wechseln nicht aufgefallen.
Reifen ins Tiefbett drücken funktioniert prima mit dem Seitenständer.
Moped steht auf dem Hauptständer, Seitenständer ausklappen, Rad drunter legen und Fuss vom Seitenständer zw. Felge und Reifen Einfädeln.
Nun Fahrzeug zu sich herkippen und mit dem Fahrzeuggewicht den Reifen ins Tiefbett drücken.....
Alles anzeigen
Super, besten Dank!
Alles anzeigenErste Stammtisch (Drei-Länder-Eck Hessen, NRW, RP) Ausfahrt 2020
Hübscher weißer Anzug. Was ist das für einer?
Alles anzeigenZählt man die Bremszylinder mit, dann werden es auch bei der AT viel mehr...
Und da macht dann auch die Kolbenrückholfeder wieder Sinn
... Der 90/90-21 is für die schwere AT nicht gerade Überdimensioniert.
Viel länger hat der vordere auf anderen Bikes nicht wirklich länger gehalten, sondern der hintere deutlich weniger lang.
....Das Problem lässt sich mit nem Streichholz erledigen