...Man beachte die gepolsterten Sturzbügel, damit im Falle eines Falles das Parkett nicht beschädigt wird
Beiträge von BerryBlack
-
-
...Ich glaube dass wir das anschließend nicht zahlen können.
Ich kenne jemand, die is selbstständige Schneiderin, und hat sogar früher bei Klepper für BMW Textilkombis genäht.
Nur lebt sie bei Rosenheim, d.h. so gut is der Kontakt nicht.
-
Hauseigen?
-
eigentlich schon krass, dass ich mich nicht informieren darf wo ich ggf beobachtet werde.
-
und wenn man sich die Mühe macht, alle Blitzer auf der Route auf einer Liste notiert und diese mit sich führt?
Is ja kein Gerät?
-
wie klingt der neue?
...brummmmm
-
...Weil das eine Honda, das andere SUZUKI ist. Andere Philosophie.
-
Du hast natürlich recht.die Sitzposition ist dadurch sportlicher, auch weil die Bank vorne schmäler war, aber dafür drückte sie zumindest mich nach einer gewissen Zeit auf den Steiß. Und das haben viele andere damals auch bemängelt und geändert. Außerdem hat die CRF deutlich mehr Leistung und Beschleunigung, und zieht einem die Arme lang wenn man s drauf anlegt.
Wir könnten ja ne Sissybar wie beim Chopper zum anlegen dranbauen.
Grüße HeinoAT
....ich muss mich auf der ATAS bereits beim dahinrollen festhalten um nicht nach hinten wegzurollen. In Verbindung mit der Rückenanspannung geht das auf Dauer aufs Kreuz. Mir zumindest. Aber ich hab da schon meine Ideen.....
-
aha, schnell fahren bedeutet automatisch unaufmerksam und langsam ist man automatisch aufmerksam? Sehe ich nicht so, auch wenn ich selbst die letzten Jahre auf Strecke meist den LKW hinterher fahre.
-
Die Sitzposition und der Sitz der At ist von Hause aus schon mal gar nicht wirklich schlecht. Wer die alten Reiseendurobänke der RD Modelle (steil, schmal, falsch gepolstert) oder auch Dr und Xt kennt weiss das
Nö!
Die RD03/04 Bank bot deutlich mehr halt.
Und vorallem die Neigung nach vorn bietet halt nach hinten, damit man nicht ständig nach hinten wegkippt.