...wieso, die Politik hat doch schon vor Wochen gesagt dass wir vorsichtig fahren sollen.
Keine Ersatzteile für den Fahrer keine Ersatzteile fürs Bike.
(Spaß)
Auch eine Möglichkeit uns vom fahren abzuhalten.
...wieso, die Politik hat doch schon vor Wochen gesagt dass wir vorsichtig fahren sollen.
Keine Ersatzteile für den Fahrer keine Ersatzteile fürs Bike.
(Spaß)
Auch eine Möglichkeit uns vom fahren abzuhalten.
ähnlich wie :
Alkohol ist gefährlich!
Ich mag und trinke keinen Wein. Und da ich sowieso keinen trinke, kann man das Teufelszeug für alle verbieten, denn wenn ich keinen mag, haben andere diesen ebenfalls nicht zu mögen.
Es betrifft mich zwar nicht, ich brauche auch zukünftig keinen trinken wenn ich nicht will, aber trotzdem sollte man Wein verbieten, da er für manch einen gefährlich ist, und bedenke man erst mal die Folgeschäden....
So ein Schwachsinn.
Alles anzeigenVerkehrssicherheit betrifft jeden.
Und nicht jeder der meint es dürfen zu müssen und insbesondere zu können ist der tolle Fahrer/Fahrzeugbeherrscher für den er sich hält.
Wegen Einiger muss dann die ganze Nation dafür büßen?
Wenn man sich bei dem was man tut Gedanken macht, passiert normalerweise auch nichts.
Wenn man natürlich alles gedankenlos macht, und nur darauf wartet dass jemand sagt was man zu tun hat, klappt sowas natürlich nicht.
Klar, vorm Kindergarten wenn Kinder rumlaufen sollte man langsam tun und bremsbereit sein.
Man kann natürlich dann auch stur die 30 fahren, nebenbei was anderes tun und darauf warten bis jemand schreit um zu bremsen, wenn erst was passiert ist....
dee Vergleich unter den BMW hinkt.
Die K Baureihe war zu Zeiten, in welcher ab 50 PS die selben Versicherungsprämie zu zahlen war. 75 ps Vergaser 3?Zylinder vs 90 PS Einspritzer 4 Zylinder, Verkaufspreis hab ich gerade nicht im Kopf. Die 750 war leichter und agiler.
Bei der R gab es bereits ein Versicherungssprung bei 78PS.
Ausser in Zylinder, Kolben und Getriebeübersetzung unterscheiden sich die 850 70 ps/1100 80 ps nicht. Allerdings kaum Preisuntetschied in HK und VK.
Würde Honda in die bestehende AT nu nen schwächeren Motor, mit kleineren Zylindern einbauen, wären die Herstellungskosten nicht geringer. Klar dass sich sowas nicht rechnet.
Da muss an anderen Stellen auch noch gespart werden.
Federelemente, Fahrwersteile, Rahmen, Display, Beleuchtung....
Abs und Katalysator kann man nicht weg lassen, is mittlerweile Pflicht.
komisch ist immer, dass Leute die etwas eh nicht betrifft, zu etwas zustimmen, was sie ja nicht tun müssen.
Das gleiche Thema wie Autobahn 120. Nur weil man schneller darf heißt es noch lange nicht dass jeder schneller fährt oder schneller will.
Der wo will, ab umd zu will, und es aufgrund der Verkehrswege könnte, sollte es auch dürfen....
würden jetzt noch die ganzen Beschränkungsschilder eingesammelt, würde es evtl passen.
hmmm, solange es trocken ist, mag ich die Schlaglöcher bei engen winkeligen Strässchen. Dann wird vielleicht auch nicht so schnell gefahren.
Für Leute die da wohnen und täglich fahren müssen, ist so ein flicken Teppich natürlich nix.
nee, aber wenn du ca 4L Reserve hast, wieso sollten dann in ne ATAS nur 18L rein gehen? Wäre eine sehr große Abweichung und das lt Hersteller getankt.
Du kennst doch auch vom Vorgänger Modell, dass erst bei blinken der Anzeige die Reserve erreicht ist. Warum gehst du dann davon aus, dass die Reserve soviel früher erreicht, bzw. nicht vorhanden sein soll?
warum willst du von der 1200er GS weg?
Wenn sie zuverlässig läuft und du bisher damit zufrieden warst, warum dann wechseln?
Du hast doch dort die für dich bessere Ergonomie, bist doch eigentlich damit zufrieden.
willkommen im Westen