Beiträge von BerryBlack

ja, ich glaub die Orte waren das.

Ja, paar km weiter Richtung Westen ist zu.

Stehen auch paar LKW rum, welche in Kurven den ein oder anderen Stein haben fallen lassen.

Ich kannte die Strecke noch nicht, wollte mal schauen wie sich die fahren lässt....

ja, ja nee, ja.....

Musst halt schauen welche Scheibe dir gefallen würde. Wir kennen deinen Geschmack ja nicht.

Wenn dir der Wind in die Ärmel bläst, hilft die Gabeltunnelandeckung sicher weniger.

Du hast deine Unterarme waagerecht, da bläst der Wind direkt von vorne rein. Entweder Ärmel vorn verschließen oder Jacke ausziehen

Den Fußschalthebel gibt es. Honda muss ja mit irgendwas Geld verdienen :)

Wie hast du das denn mit deinen bisherigen Motorrädern gemacht?

....War Gernsbach, Schwarzwald, kurz vor der Schwarzwaldhochstrasse.

Ich wäre noch weiter zum Mummelsee, die Strasse war jedoch paar Meter weiter gesperrt.

Der Blick ins Tal war noch schöner, dann wäre jedoch das Bike nicht mit drauf.

Blieb bis nach hause trocken.

(wieder kein Grund das Bike zu putzen...)

hab sowas ähnliches im Einsatz, wobei ich nicht mehr weiß wo ich ihn her hab.

https://www.pearl.de/a-PX2447-…KLOe-t_2SX7xoCuecQAvD_BwE

Steht vielleicht 1cm raus, hat ca 2A, Handy wird auch bei eingeschaltetem Display geladen.

Wasserdicht is er glaub nicht, jedoch während der Fahrt wird er nicht nass.

Ich war viele Stunden damit im Regen unterwegs und funktioniert nach wie vor.

Was interessantes wäre der hier:

https://www.pollin.de/p/dual-k…2-5-3-4a-5-v-3-4-a-351838

Hab mir den in China (Aliexpress) bestellt, leider defekt.

Der zeigt die Bordspannung (Volt) an, sobald ein Gerät daran angeschlossen ist, wird dessen Stromaufnahme (Ampere) angezeigt.

Vorteil: man erkennt ob das angeschlossene Gerät tatsächlich geladen wird (z.b. Kabelbruch).

Allerdings würde dieses Gerät 3-4cm hervorstehen und bei Regen nass werden.....

....ich persönlich bin bisher auch gut ohne ausgekommen.

Daher meine ich ja, für jemand anderen isses vielleicht hilfreich.

Gibt auch Leute die beim wenden die Karre (DCT) umgeworfen haben. Da wäre es hilfreich gewesen.

Auch bei demjenigen, der mit der DCT beim verladen übern Hänger geschossen ist.

Und bei jemandem, der evtl. Paar cm zu klein ist, ggf

Noch unsicher ist, an einer engen extremen Steigung wenden muss, hierbei die Fussbremse nicht erreicht, is evtl. ganz froh drüber, wenn er in der Situation nicht die Vorderbremse benutzen muss, die ein eintauchen der Gabel nach sich zieht.

Bin kein motocrosser, und Hochachtung was ihr da hinlegt.

Viele, auch ich, können sowas halt nicht.