Krümmer putzen?

  • #51

    Ach ja, die guten 80er Jahre. ;)

    Da gab's durchgebrannte Krümmer an frisierten Mofas und Mopeds, in Verbindung mit Rostfraß von außen. :D

    An der AT halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #52

    Jedoch.. kommt wohl auf den Säuregehalt an, den die Putzteufel verwenden ;) Bei manchen Beiträgen weiss man echt nicht, ob der 1. April vorbei ist oder nicht und warum man überhaupt zu Hause Sälzsäure lagert. Ganz zu schweigen von der eigenen Gesundheit, der der anderen und den Risiken beim Umgang damit. Und am Schluss wohl noch ins Abwasser damit?

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #53

    An meiner Herkules MF 3 war serienmäßig ein P3 Krümmer.

    Und wenn wir mit dem Passat LS mit den zusätzlichen rallymäßigen 4 Stück 100 Watt Scheinwerfern zur Köln- Ahrweiler Rally fuhren und das Fernlicht einschalteten gingen am Equalizer die wild tanzenden Lichter aus.

    Natürlich war ein Kamei Spoiler montiert.


    Ach ja.....

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #54

    Der muss dann etwa so ausgesehen haben:

    Ja, ja, das gab's bei uns in der damaligen Manta-Szene auch oft:D

    Aber wir schweifen ab... Sorry für OT:saint:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #55

    Mahlzeit,

    ja kenn ich auch noch, Cibie... mit 100W Birnen.

    Da mußte man schaun ob noch Strom für die Zündung übrig war, mit den 50Ah Lima`s. :)

    Aber zum Thema,

    der Polierer wird schwarz vor Ärger, weil er kein Erfolg hat.

    Bei meiner AT mit zwei Sonden ist das kein Thema mehr, aber die Alten können da etwas unsyncron sein.

    Anhand der Farben kann man auch sagen, welcher heißer wird.

    Die Lambdasonde mißt nur den Restsauerstoff, der kann primär von einem Zyl. kommen.

    Ob da der Fehler liegt ist die nächste Frage, es kann auch eine tropfende Düse sein.

    Gruß

    Th.

  • #57

    Raggna: Dem stimme ich zu: Ungleich verfärbte Krümmer würde mir schon zu denken geben, daß dann an der Verbrennung was nicht stimmt :/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #60

    Aha, ist gut geworden, gell?

    Willkommen im erlauchten Kreis der Krümmerputzer:lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!