lernen wir gerade zu schätzen was wir haben?
Heute auch ein Bild von mir.
(als Nichtraucher halte ich so selten)
lernen wir gerade zu schätzen was wir haben?
Heute auch ein Bild von mir.
(als Nichtraucher halte ich so selten)
andere Frage, warum vergleichen wir unsere AT immer mit der Boxer GS?Die spielt doch in einer höherem Liga.
Wäre ein Vergleich mit ner F nicht passender?
....Wenn ich drei! Schalter auf einer Ebene nebeneinander habe schon.
Vorallem wenn man entweder den Daumen ständig drauf lassen muss und dann den Lenker nimmer voll im Griff hat, oder umgeschaltet / ausgeblendet bei Gegenverkehr erstmal den Schalter wieder finden muss.
Fahr mal nen winkeligen Pass im Dunkeln runter, bei welchem du bei jeder Bremsung/Biegung angewiesen bist wegen der eintauchenden Front auszublenden, um wenigstens 2m mehr vom Lichtkegel zu haben der geschätzt keine 5m mehr reicht.
Tagsüber oder geradeaus ist das alles kein Problem. Unter "erschwerten Bedingungen" schon.
wow.... ![]()
![]()
![]()
Die heutige Platzierung des Fernlichtschalter der 1000er, vorallem der Lichthupe finde ich sehr schlecht.
Früher war die Lichthupe dort wo die traktionskontrolle jetzt ist.
Den Knopf findet man im Dunkeln und hat den Griff noch sicher in der Hand.
Ich fuhr bei Fernlicht meist mit Lichthupe, bei Gegenverkehr einfach den Finger wegziehen und nicht verzweifelt nen Schalter suchen....
Bei der 1100 isses wieder besser. Aber mit dicken Handschuhen?
naja, an den "Pfennigbeträgen" die es evtl teurer machen würden kanns nicht liegen.
Und an den Produktlebenszüklen sicher ebenfalls nicht.
In den 80er Jahren waren jedes bzw jedes zweite Jahr neue Modelle auf dem Markt. Heut isses nimmer so krass.
...Was ist dann alternativ an?
Fahrt ihr dann evtl nachts plötzlich ohne Licht rum?
Alles anzeigenAber wie Berry Black schon oben geschrieben, wird heute kaum noch ein Motorrad "verissen".
Vielleicht weil Sie im Ganzen auch besser geworden sind. Bremsen, Pendeln, Durchschlagen, unharmonische Erstbereifung waren früher gang und gebe. Auch heute gibt es zwar Verbesserungspotenzial, aber grundsätzlich schlecht ist heut so kein Motorrad mehr.
Nicht wirklich. Z.b.
- KFR scheint mittlerweile mehr oder weniger weit verbreitet zu sein, dass es als "normal" angesehen wird.
- Das selbe bei massiv ausgeprägten feinen Vibrationen.
Beides war früher entweder kein Thema oder selbst wenn nicht sehr ausgeprägt wurde es erwähnt.
In vielen Tests findet man das wieder, was teils wortwörtlich im Verkaufsprospekt steht.
Spätestens wenn man sich mit dem Fahrzeug besser beschäftigt, fragt man sich, ob der Tester das Fahrzeug überhaupt gefahren hat.
Alles anzeigenÖlnebel an den Standrohren nach 2200
...is bestimmt darin begründet dass das Fahrzeug das aufpreispflichtige Schmiersystem verbaut hat.
Es wurde in der Zubehörliste "Kettenöler" zweimal angekreuzt. ![]()
![]()
![]()
hoffen wir mal das Beste. Hast du wenigstens für die Zeit ein kostenloses Ersatzmoped bekommen?
Alles anzeigenund warum man überhaupt zu Hause Sälzsäure lagert
....is vielleicht noch übrig von der Trennung von der ehemaligen Geliebten ![]()