...Ich hab das Gefühl dass du gestern versäumt hast in den 6. Gang zu schalten.
Beiträge von BerryBlack
-
-
lieber Ralle,
Wenn du dir die letzten Seiten, auf welche ich mich bezogen habe, mal durchlesen würdest, würdest du sehr schnell feststellen dass viele Posts mit dem vorliegenden Problem noch mit dem vorliegenden Fahrzeug nichts gemein haben und nicht wirklich zur Fehlersuche beitragen, was die jetzige Stellungnahme von mir im übrigen auch nicht tut.
-
hallo Easy,
Nachdem die letzten Seiten nur unqualifizierten Mist gepostet wurde, noch eine Idee.
Du schreibst du hattest 102 Oktan Sprit getankt. Den tanken ja nicht viele. Könnte es vielleicht sein, dass der mit Kondenswasser vermischt ist/war, welches sich nun abgesetzt hat, das das Bike gerade ansaugt?
Nur so ein Gedanke.
Grüße Klaus
-
Wieviel????
Wenn ich nicht liegen würde hätte es mich jetzt umgehauen!
Weiß jetzt nicht welcher Reifen montiert wurde.
Lieferst du nur das Rad oder die kpl. Maschine?
Reifen alleine, z.b. Der Pirelli Skorpion Trail 2 derzeit ca. 115,- brutto inkl. Versand!
https://www.rakuten.de/produkt…0r18-mc-70v-tl-2546764470
....Und das ist derzeit nicht die billigste Alternative!
-
...Ich auch.
Weißt du zufällig ob die Hinterachse der neuen in die alte passt?
Finde die neue, mit dem integrierten 4-Kant gegen verdrehen besser gelöst
-
...Bei der 1100 weiß ich es nicht.
Bei der 1000 geht es über Blinkimpulse der MIL (Motorkontrollleuchte).
Kurzes blinken und langes blinken. Is dann ein Code, der je nach Anzahl des blinken auf den jeweiligen Fehler hindeutet...
....Im vorliegenden Fall glaube ich nicht dass sie versoffen ist, sonst wären die Kerzen ja nass und würden nicht Funken. Woher sollte sie auch versaufen?
Ich tippe eher dass sie aus irgendeinem Grund keinen Sprit kriegt.
(vorausgesetzt du hast bei deinen Bastelarbeiten nicht versehentlich irgendwo was abgeklemmt. Aber unwahrscheinlich, da du seit der letzten Ausfahrt nicht geschraubt hattest, oder?)
-Läuft die Benzinpumpe?
-Kommt auch Sprit an den Einspritzventilen an?
-Evtl Benzinfilter verstopft?
Dem hochoktanigen Sprit hat man auch schon negatives nachgesagt. Aber nach 10-14 Tagen Standzeit glaube ich da nicht dran.
-
-hast du während dieser Zeit irgendwelches Zubehör montiert?
-Motorkontrollampe an oder aus?
-> ggf fehlercode
-Wenn Sie für 10s anspringt, nimmt sie dann Gas an?
-
was mir eben dazu einfällt :
Die Kette entsprechend zu kapseln ist schwierig.
Aber, wie ist es, wenn man das Hinterrad entsprechend kapselt, damit dieses nicht das Wasser auf die Kette schaufelt?
Hat jemand entsprechend Erfahrungen mit Hinterradabdeckungen?
-
...Wenn man es bei der Konstruktion des Bike (Rahmen, Ketteführung) platzmäßig berücksichtigt ist das schon möglich.
Nachträglich ist es nicht ausgeschlossen. Man müsste halt den Rahmen entsprechend abändern um entsprechend Platz zu schaffen, denn der ist derzeit bei CRF1000/1100 nicht vorhanden.
-
gib doch bitte Bescheid wenn du dies an der CRF1000/1100 adaptiert hast.