Beiträge von BerryBlack

mal ganz ehrlich, dass die 1100 ein entsprechendes Display, Schalter, etc. hat , war bereits auf den ersten Bilder ersichtlich.

Hier im Forum war schon lange die entsprechende Betriebsanleitung für das Fahrzeug einsehbar.

D.H. Jeder konnte sich im Vorfeld ein Bild davon machen was auf ihn zukommt.

Des weiteren gab es die Möglichkeit einer Probefahrt, bei welcher man sich bei entsprechendem Interesse ebenfalls sich mit der Habtik auseinander setzen konnte, d.h. man sich ein Bild davon machen kann ob einem dies zusagt.

habe auch fertig.

Hab noch paar Infos hinterlassen.

Worum geht es genau? Ob es schützt? Was besser schützt?

Schlagdämpfung?

Wind und Wetter Schutz?

Bezüglich Schutz is bei 2-Teiler (Jacke-Hose) ein Verbindungsreissverschluss wichtig, damit es ggf die Jacke beim schlittern nicht hoch schiebt....

auch wenn ich die Funktion auf dem Bike noch nicht verwendet hab, mein Xperia hat einen "Handschuhmodus".

Wenn ich mit dem Smartphone navigiere, mache ich dies rein über die Sprachausgabe / Kopfhörer und das Gerät selbst steckt mit abgeschaltetem Display in der Jackentasche.

Zum bedienen zieh ich die Handschuhe aus, da Display zu klein bzw Finger im Handschuh zu groß.

Auch klappt das mit der Bildschirmsperre mir den Handschuhen nicht so gut.