• #841

    1000 er Inspektion mit 1276 km durchgeführt, 160.- € (ATAS Schalter) bei Limburg/Hessen

  • #845

    Da frag ich mich, warum es hier in Berlin so teuer ist!

    There is always a reason to go for a ride.

  • #848

    Weiss man denn auf Anhieb welches Model derjenige fährt? Das bei meiner DCT die Inspektion teurer ist, ist für mich logisch wegen des 2ten Ölfilters und der Mehrzeit. - Wobei? Hat se n 2. Ölfilter? :think:

    Muss ich mal gucken. Bei meiner Crosstourer war das jedenfalls so. :confusion-shrug:

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #849

    laut meiner Werkstatt hat die DCT lediglich einen Liter Öl mehr im Umfang, deshalb war meine Inspektion 10 Euro "günstiger".


    Ich glaube fast, dass die Werkstätten 1. eine Preisspanne haben,die sie ausschöpfen können und 2. lokale Marktpreise machen

    There is always a reason to go for a ride.

  • #850

    Ja, die DCT Version der AT verfügt über einen zusätzlichen Ölfilter.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!