wieviel Kg hast du an dem Bike mittlerweile abgespeckt?
Beiträge von BerryBlack
-
-
ok, alles klar.
Du hast den Geber im Reservoir/Tank, nicht in der Ölwanne.
-
mit der Federvorspannung bin ich jetzt positiv überrascht.
Bin davon ausgegangen dass nur werksseitig vorgegebene Einstellungen vorhanden wären.
Noch ne blöde Frage, geht das auch während der Fahrt?
-
und, wie lange in etwa dauert es bis ca 50-60 Grad erreicht sind?
Die gemessenen Werte sind ja das Öl das herunter tropft. Das was verteilt wird dürfte kälter sein, wg. Trockensumpfschmierung.
(blöd nur, dass der Behälter im Mototgehäuse sitzt)
-
und wie schauts mit der Federvorspannung aus?
-
besten Dank für die Info.
Sind ja recht humane Werte.
-
wieviel is die XLV schon gelaufen?
-
Alles anzeigen
Ich habe den Koso Temperaturfühler in M12x1,5 schon seit geraumer Zeit an meiner SD04 verbaut
Sehr interessant.
Wie sind deine Erfahrungen bezüglich des Temperaturbereichs?
Wie lange braucht das Öl bis es warm ist und wie heiß wird es bei normaler Fahrt, bzw. Vollast?
-
was hast du vor? Willst sie versenken?
-
Alles anzeigen
Berry, ich bezog mich mit der Erwähnung der NC750 auf Deine Äußerung, dass man das nur mit mehr Hubraum hinbekäme... die 750er beweist mit Ihrer Dieselcharakteristik das Gegenteil.
Ich bezog mich nicht speziell auf Hubraum, sondern auf Anzahl von Zylinder und daraus bezogen dem Massenausgleich.
Wir können jetzt tausende von jemals produzierte Motoren aufzählen, inkl. deren Vor- und Nachteilen.
Dann sollten wir jedoch auch erwähnen wieso weshalb warum welche Technik mit welcher Auswirkung verbaut wird.
Anhand ded NC Motor könnten wir z.b. das lange "Hub/Pleuel" Verhältnis erklären.....
Usw, usw....
Eigentlich hatte der Kollege Fragen zur CRF1000 im Vergleich zu den SUZUKI SV650/1000 gestellt.