Beiträge von BerryBlack

    bei mir gehen beide links ebenfalls nicht. Hab nen PDF reader drauf!


    Ich fuhr jahrelang die erste AT und es war klar, entweder die 1000ATAS oder zu Fuß gehen.


    Grosser Tank für sehr lange Etappen,

    Lange Federwege die alles wegbügeln,

    Aufrechte Sitzposition mit sehr entspanntem Kniewinkel.

    Fahrwerksgeometrie wie bekannt.

    Lackierung ein Muss.

    Das "neue" Display von der Anzeigenaufteilung/Design hübscher als das 16/17er...



    Die 2020er fällt bei mir wg. Design und kurzen Dämpfer durch.

    Es wiederholt sich die Geschichte ab 1990.....

    ....In welcher Welt lebe ich hier, wenn ich damit rechnen muss, bei jeder kleinen Verletzung ich intubiert werden muss?


    Schon krass dass der Mensch ohne jegliche Schutzausrüstung auf die Welt gedrückt wird und das bis jetzt überlebt hat.


    Wie habt ihr das nur die letzten Jahre geschafft zu überleben?

    ....Und Montag früh auf dem Weg zur Arbeit stehen die Leute dicht an dicht in der Bahn und sitzen zusammen im Büro oder aufm Bau.

    Ich für mich bezweifle ja fest dass der Virus am Arbeitsplatz nicht zuschlägt. Aber lt. Regierung scheinen das sichere Umgebungen zu sein.


    Vielleicht liegt es ja daran dass Kollegen als Arbeitstiere gelten, somit Roboter sind, welche nicht befallen werden.....:violence-pistol::rolleyes:

    sagt mal, der ein oder andere ist sicher hier in Deutschland gelegentlich auf nicht legalen Strecken unterwegs.


    Die quietschbunte Karre lässt sich im grünen, wie auch im Wald nicht wirklich gut verstecken. Die nicht abschsltbaren Scheinwerfer machen es auch nicht einfacher.

    Und dann das geboller.


    Unauffällig is was anderes.


    Habt ihr auf solchem Geläuf kein schlechtes Gewissen?