Alles anzeigen+ Heed Sturzbügel, Windabweiser, Seitenständerverbreiterung und Gepäckplatte
....die Teile liegen aber noch in der Kiste oder hat du die Bilder vertauscht?
Alles anzeigen+ Heed Sturzbügel, Windabweiser, Seitenständerverbreiterung und Gepäckplatte
....die Teile liegen aber noch in der Kiste oder hat du die Bilder vertauscht?
...Und wieder etwas was bei einer schwachen oder leeren Batterie das Starten erschwert.
Alles anzeigenDie walzenförmigen "Gummiwutzeln" an der Flanke kommen immer durch Schlupf.
Auf der LS geht das eigentlich nicht, bzw. bringt man den Reifen nicht in den Bereich
.....er war doch auf sehr rauhem Asphalt und da sehr zügig unterwegs. Daher nehme ich ihm das schon ab.
Die Fahrweise auf dem griffigen Asphalt erklärt such den entsprechenden Verschleiß.
Die Wursteln hast auch (am Hinterrad) , wenn du schnell über schlechte Autobahnen fährst, wenn das Rad bei jedem Absatz, Schlagloch,etc etwas durchdreht.
H vs. V würde mich auch interessieren ob es da einen Unterschied bezüglich Gummimischung gibt.
....Ein bekannter von mir hat, falls es seinen "Schlüssel" /Karte verliert, seine Karte am Bike (GS) deponiert und sich nach Tagen gewundert warum das Bike nicht verriegelt...
...Das mit dem unterschiedlichen Radstand dürfte nicht weiterhelfen, da dieser aufgrund längerer Gabel und steilerer Schwinge beeinflusst wird.
Ich persönlich schätze dass die Schwinge identisch ist. Warum?
Motor und Rahmen haben doch die selben Abmessungen.
Die Antriebskette (124 Glieder) und Ritzel sind die selben. D.H. Die Achsabstände, Schwingenlager/Hinterachse sind identisch.....
vermutlich wird er ins Fahrzeug passen.
Hat halt (im montierten Zustand) einen größeren Abrollumfang, ergo auch eine längere Übersetzung.
Fahrbar ist er sicher.
Nur auf öffentlichen Strassen darfst du ihn legal nicht benutzen
Kommt also auf dein Gewissen an.
Extra's: hohe Scheibe, niedrige Sitzbank,
Mit Mucken auf der Scheibe siehst ja dann nix mehr
du bist echt zu bedauern.
Hier kann man bereits in kurz MTB fahren
(Grüße aus der Hauptstadt Schwabens)