zzgl Versand sind die Löcher bereits teurer als ein Standard Kettenrad.
Somit müsste das stealth über zwei kpl verschlissene Ketten überleben.
Kaufmännisch nicht sinnvoll
zzgl Versand sind die Löcher bereits teurer als ein Standard Kettenrad.
Somit müsste das stealth über zwei kpl verschlissene Ketten überleben.
Kaufmännisch nicht sinnvoll
....blöd nur, wenn es nix besseres mehr zu kaufen gibt. Bleibt nur noch das zu Fuß gehen. Aber das ist die Zukunft wo die Politik hin will...
.....War vielleicht auch eine Vorsichtsmassnahme der Kids, wenn sie dich bereits bei der Entfernung gut wahrnehmen konnten, wie es dann wohl sein würde wenn du da bist.
Wären die Kärren alle generell leiser, hätten weder die Kids, noch die besorgten Eltern was dagegen und würden nicht so reagieren.
Wie war das nochmal, der Kunde hats in der Hand...
.
...Das ist mal eine konkrete Aussage, sogar mit Beispiel.
Frage:
Wann (Datum)wurde der 1000er KD gemacht?
Wann (Datum) in 2019 hast du den Antrag gestellt?
den Klang spricht dir auch keiner ab. Nur an dem VOLUME hakts
nicht jeder 4-Zylinder braucht Drehzahl und nicht jeder 4-Zylinder ist bei Drehzahl übermäßig laut.
Warum wird immer verallgemeinert?
also bringt es garnix.
Eine Kette die entsprechend lang ist, läuft mehr auf den Zahnspitzen und ruiniert dieses.
Klar, wenn man die Kette sehr frühzeitig wechselt is das Kettenrad natürlich noch nicht Schrott.
Ich persönlich konnte zwischen Alu oder Stahl Kettenräder keinerlei Haltbarkeit Unterschied feststellen.
Bei ner Qualität hochwertigen Kette fahre ich den Kpl. Satz auf der XRV 40tkm.
Mit ner einfachen Kette (Louis, Polo etc) is der kpl Satz bei 20tkm mehr als fertig.....
Sparfüchse drehen das alte Kettenrad für ne neue Kette einfach um.