Alles anzeigenWINKELSCHLEIFER
Ach, funktioniert das mit den Produkten der Konkurrenz auch?
Falls du Kettenfett am Fahrzeug abwischen möchtest, dazu eignet sich Tempo, oder war es Zewa?.... ![]()
Alles anzeigenWINKELSCHLEIFER
Ach, funktioniert das mit den Produkten der Konkurrenz auch?
Falls du Kettenfett am Fahrzeug abwischen möchtest, dazu eignet sich Tempo, oder war es Zewa?.... ![]()
Hast du dir schon überlegt wie du die alte Kette runter kriegst?
Du bräuchtest eine Flex um die Nietköpfe eines Gliedes abzuschleifen.
Das ist gehärteter Stahl.
Mit ner Säge kriegst Du das nicht durch.
Alles anzeigenDoch, einer noch ...
Muss der Aufkleber ggf. mit einem Reifenwechsel immer mitgewechselt werden, bzw. der alte entfernt werden? Nicht, dass ich die Plakettensammlung schön finden würde, aber original habe ich einen 160er Aufkleber drin, für meinen derzeitigen MAA benötige ich keinen und zukünftig soll der Heidenau K60 drauf mit 180er-Aufkleber. Muss dann der 160er formal runter?
Das war jetzt eine Scherzfrage von dir.
Du kennst doch die Regularien und wo du diese findest.
.... Ist wieder stark im Kommen ![]()
Der M+S Aufkleber ist zwingend notwendig wenn du einen Reifen mit M+S Kennung aufziehst, welcher einen geringeren Geschwindigkeitsindex hat als die eingetragene Höchstgeschwindigkeit.
Für Sommerreifen gilt diese Ausnahmeregung nicht.
Ich weiß und habe mir lange überlegt ob ich entsprechend eingrätschen kann.
Hab mich entsprechend kurz gefasst.
Es gibt hier kaum einen Threath bei welchem nicht vom ursprünglichen Thema abgewichen wird.
Danke für die Info, Jungs.
MIR ging es um die Debitkarte.
Die App will ich nicht.
Alles anzeigenin Sweden und Norwegen kann man an jeder Zapfsäule mit karte zahlen . karte reinstecken , pin eingeben und tanken . besser geht es nicht glaube ich
Frage: Akzeptieren die dort alle Karten? In Frankreich leider nicht.
Ich persönlich würde eher diese nehmen, weil sie eine höhere Nennzugfestigkeit hat.
https://srtm.de/DID-X-Ring-Kette-525-ZVMX-124-Glieder
Hab jetzt aber nicht geprüft ob es für diese ein Schraubschloss gibt.
Kleben da Mücken dran?