Wenn du Kohle sparen willst, und dir das Zubehörritzel suspekt ist, kannst du das originale auch umdrehen, ist deckungsgleich.
Beiträge von BerryBlack
-
-
... Das gibt sich von selbst, wenn du schwerhörig wirst.
Kette schleift nicht zufällig irgendwo?
-
Ja.
Du kannst die Artikelnummern vergleichen.
Auf bikeparts hast Du Zugriff auf die Artikelnummern unserer CRF.
-
-
Wenn man nach einfüllen von E10 nen aggressiveren Fahrstiel vorgibt, liegts weniger am Sprit.
(ausser du hast den Tankdeckel offen gelassen und schnüffelst permanent).
Mein Verbrauch ist dieses Jahr auch gestiegen. Liegt aber am gefahrenen höheren Tempo und dass ich aggressiver unterwegs bin.
Da kann weder das Bike noch der Sprit was dafür.
Sprit verbrauch im winter: fährst du Kurzstrecke?
Meine Ausfahrten sind selten unter 100 km, d. H. Der Anteil mit kaltem uneffizientem Motor ist bei mir sehr gering, fällt zumindest bei mir an der Zapfsäule nicht auf.
(beim PKW, welchen ich hauptsächlich Kurzstrecke verwende merke ich es aber auch sehr deutlich)
-
Erziehungsdefizite auf die Elektromobilität abzuwälzen ist aber sehr schwach.
-
Wie hast du denn die Verbräuche gemessen?
-
Und hier kriegst günstig den passenden Satz fürs Bike :
-
Ich gehe jetzt mal davon aus dass Eißensäge, Bolzenschneider, Hammer und Meißel als Scherz gemeint waren.
Die Kette besteht aus gehärtetem Stahl. Bis die mit dem genannten Werkzeug durch ist, hast die Schwinge bereits ausgebaut.
Ich glaube nicht dass der TE Zugriff auf einen Schweissbrenner oder Flex hat.
(ansonsten ist gegen die genannten Kettenschlösser aus meiner Sicht nichts einzuwenden)
-
Alles anzeigen
Also ich fand die Integralbremse beim BMW (Probefahrt) richtig geil.
Fand ich seinerzeit bei der Probefahrt auch gut.
Später stellte sich dann raus, gerade wenn man sportlich unterwegs ist, sprich auch zum stillstand hin sehr kräftig bremst, das entlastete Hinterrad blockiert.