Alles anzeigenIn Nov ist mein Vater mit Corvid verstorben (Pflegeheim/KH)
Und weshalb befand sich der Mann im Pflegeheim?
Alles anzeigenIn Nov ist mein Vater mit Corvid verstorben (Pflegeheim/KH)
Und weshalb befand sich der Mann im Pflegeheim?
Alles anzeigenEr schrieb doch, dass sie am 21.3. infiziert wurden.
Wenn er am 21.03. "infiziert" worden sein soll, könnte man es erst 5-6 Tage später feststellen (Inkubationszeit).
Ergo, wenn am 22.03. Irgendwas festgestellt wurde, kann es definitiv nicht vom 21.03. stammen.
Also ich würde da mal nachhaken und hinterfragen.
Alles anzeigenDas wiederum würde bedeuten, dass man eben NIVHT mit einem Aufkleberchen im Cockpit fahren dürfte, wenn die Reifen nicht im COC stünden. Damit sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Danke Allgeier72
Falsch.
Würdest du einen Radialreifen M+S mit geringerer Geschwindigkeit aufziehen wollen, was du legal dürftest, bräuchtest du ebenfalls diesen Aufkleber!
Hallo!
Hab jetzt nicht allgelesen.
Aber ich habe vor zwei Jahren ein Motorrad nach Tschechien verkauft.
Problem an der ganzen Sache, wenn man ein Fahrzeug mit der vorhandenen Zulassung verkauft, und der Käufer das Fahrzeug im Zielland nicht um meldet, kann dieser damit rumfahren und der Verkäufer hat keine Möglichkeit da einzugreifen.
Entweder ein Ausfuhrkennzeichen beschaffen (Verkäufer und Käufer müssen zur Zulassungsstelle) oder das Fahrzeug abmelden und per Transporter überführen.
Ich / wir hatten es so gelöst : da ich nicht wusste, ob er das Fahrzeug wirklich nimmt (er hatte es fest zugesagt und hat die lange Strecke in Kauf genommen), und ich wollte, dass er es Probe fahren kann, hatte ich das Fahrzeug angemeldet gelassen.
Er hat das Motorrad mit dem Transporter abgeholt, das Kennzeichen und die Fahrzeugpapiere blieben bei mir.
Mit diesen ging ich am Folgetag zur Zulassungsstelle und habe das Fahrzeug regulär abgemeldet.
Die Papiere und Abmeldebescheinigung habe ich dann per Post an den Käufer geschickt.
Bezahlung erfolgte bei Fahrzeugübergabe.
Wenn ich jemanden ein Fahrzeug zusage, wir einen regelmäßigen Kontakt haben und er sich den weiten Weg macht, dann muss ich auch zu meinem Wort stehen.
Ich hatte auch zwei weitere Interessenten.
Einer hatte zuerst abgesagt und wollte sie danach unbedingt.
Ich habe ihm gesagt, sie ist mittlerweile reserviert und ich stehe zu meinem Wort.
Alles anzeigenDanke dir und Allen für die Besserungswünsche!
Nein, natürlich nicht, was denkst du von mir. Dessen Symptome entwickelten sich am Tag nach unserem Kontakt und befindet sich auch in Isolation: Contact Tracing -> wir wurden benachrichtigt -> wir sofort in Quarantäne -> Test des Kontakts positiv -> wir aus Quarantäne nach vier Tagen auf direktem Weg zum "Drive In" zum Test und zurück in Quarantäne - > am nächsten Tag wir positiver Bescheid -> ab Ansteckungstag mind. 10 Tage Isolation (elektronisch in Verfügungsform erhalten).
Wir wurden auch persönlich telefonisch kontaktiert und detailliert zu unseren Kontakten befragt.
Komisch, von einem Tag auf den anderen.
Hat das "Zeug" doch eine offizielle Inkubationszeit von 5-6 Tagen.
https://www.rki.de/DE/Content/…ronavirus/Steckbrief.html
Womit wurde getestet? Wurde der Test verifiziert?
Wurde abgeklärt, ob es nicht ggf was anderes ist?
Gute Besserung!
Alles anzeigenKurzes Update: Leider ist noch immer diese komische Pandemie zugange und die Techniker von Honda Deutschland dürfen nicht raus... Wenn es dann aber irgendwann einmal erlaubt sein soll, wird meine von den Aussendienstlern unter die Lupe genommen.
Abwarten und Tee trinken..
Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen.
Auch das war letztes Jahr Thema, was der Aussendienstler bei meiner, auch mit "corona Verspätung" erst nach vielen Wochen begutachtete, und dem Fahrzeug (inkl Tank) schriftlich eine mangelfreiheit bestätigte.
(und jetzt darf sie zum tankrückruf)
Alles anzeigenArthrose wegen einer Lederkombi. Mit Verlaub, das ist Schwachsinn.
Wir können uns gerne treffen und unsere Beine tauschen.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit.
Und mit Verlaub, ich weiß ganz genau was ich damals in den 14 Tagen Urlaub quer durch Frankreich getan habe, was dazu geführt hat.
Ich kann dir gerne mal 14 Tagelang 12h auf deine Knie stehen.
Danach unterhalten wir uns nochmal.
Alles anzeigenLederkombis müssen eng sitzen...als ich das erste Mal in meine Schwabenleder gestiegen bin hab ich den Herren gefragt, ob sie mir die falsche gegeben haben
Also mal reinsteigen, bevor du sie zurück schickst....und wenn du 15 Minuten zum Anziehen brauchst, dann ist es die richtige Größe
Sollte allerdings nichts drücken dann....
.... Hast du die Schwabenleder behalten und auch regelmäßig benutzt?
Das Märchen hat mit der Verkäufer seinerzeit in Fellbach auch erzählt, und dass sie sich dehnen würde.
Resultat, ich habe wegen dem Produkt seit über 30 Jahren Arthrose in den Knien (Kniescheibe).
Beruf gleich nach der Ausbildung an Nagel hängen müssen und leide noch heute daran.
Ergo, wenn das Ding nicht passt, machst du dir die Knochen kaputt.
Und wenn das Ding deshalb zuhause im Schrank hängt, schützt sie dich auch nicht.
Der Aufkleber ist bestimmt ein reminder, um nicht zu vergessen die Karre zu putzen ![]()