Alles anzeigenWer zahlt den Donnerstag denn?
"sowas darf nie hinterfragt werden"...
Alles anzeigenWer zahlt den Donnerstag denn?
"sowas darf nie hinterfragt werden"...
Rotzeplom und waldschrat liegen da vollkommen richtig.
Als Kunde KANNST du eine Nachbesserung wie bereits oben erwähnt annehmen, du musst aber nicht.
Das ist DEINE Entscheidung, nicht die des Verkäufers.
Ist ja klar dass dieser die Ware nicht zurück will, er hat dadurch doch nur Aufwand.
Schaut doch einfach mal ins BGB, Gewährung bei mangelhafter Lieferung .
Auch sollte genau diese Rechte sich in den AGB des Händlers zu finden sein, da gesetzlich vorgeschrieben.
Schick den Mist (versichert) zurück, mach ggf noch Bilder.
Und da per Paypal, würde ich Paypal einschalten. Es ist absehbar dass sich da (Händler) nichts tun wird.
Es ist nicht dein Problem, dass er die Ware nicht herbekommt.
Du hast ein Vertragsverhälnis mit dem Händler, nicht mit dem Hersteller.
Hatte ich das nicht letzte Woche gesagt?
Da wurde ich dafür zensiert....
Lieber Thommes, verrätst du uns bitte noch, bei welchem km stand die Feder nachgelassen hatte.
Besten Dank!
Und wie wäre es einfach die Schellen / Verschraubungen zu lösen?
Die billigste Variante.
Scoo:
... Du kannst damit sogar den Fehler anhand des Blinkcode auslesen.
Alles anzeigenverstehe deine Aussage/ Frage nicht. Meinst du mich oder die Werkstatt?
Das ABS steuergerät meldet wohl einen Fehler, wenn sich das Hinterrad dreht und das vordere nicht.
Ich hab das nur gemacht, um zu sehen ob der kettenöler funktioniert und wie sich das Öl verteilt.
Gruß mgr
Hattest du zufällig währenddessen das Tacho Signal abgeklemmt? Bei der 1000 er führt dies z. B. zu einer Fehlermeldung.
Wenn wir hier "nur" über AfricaTwins unterhalten, frage ich mich was hier regelmäßig abweichende Fahrzeuge, gar Produkte welche nichtmal ansatzweise etwas mit dem Thema Motorrad zu tun haben hier zu suchen haben.
Wie sagt man so schön, wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
Vielleicht sieht man sich in Kassel.
Och, werden doch Forenteilnehmer unterschiedlich behandelt.
Wird hier gerne Mist erzählt, was nachgewiesen widerlegt wird, kriegt der Widerleger eine auf den Sack.
Und es ist ein großer Unterschied wer widerspricht.