Guck mal,
hier wird gerade über das selbe Thema diskutiert.
Is zwar die normale 1000er, aber das selbe "Problem".
Guck mal,
hier wird gerade über das selbe Thema diskutiert.
Is zwar die normale 1000er, aber das selbe "Problem".
Alles anzeigenZum Glück nicht, für diesen Wert werden nur anhand eines PCR-Tests ermittelte gewertet. Ein positiver Schnelltest muss somit in jedem Fall erst bestätigt werden.
Scheinbar ist dem nicht so.
Nachdem meine Kommentare hier der Zensur zum Opfer gefallen sind, gehe ich davon aus, dass dies wohl auch mit diesem passiert.
Aber dann bitte alle Beiträge, auch die der Kollegen, zu diesem Thema löschen, da dadurch die Aussage verzerrt wird.
Hi,
Ich bringe ähnliche Daten auf die Waage. Jedoch fahre ich mit der 1000 atas nicht mit der selben Beladung.
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits die zug- und druckstufen Einstellung der Gabel und Federbein entsprechend verstellt hast.
Dann müsste es, vorallem bezogen auf den bevorzugten Fahrstiel, primär um das Einsinken des Heck beschränken.
Probiere es mit ner längeren bzw härteren Feder.
Grüße Klaus
... Was hast du denn vor?
Willst du zukünftig bzw über einen sehr langen Zeitraum mit dem hohen Gewicht herumfahren oder nur für ca 14 Tage?
Ist halt zu berücksichtigen, dass mit weniger Beladung das umgerüstete Bike dann nicht mehr so sauber ansprechen wird.
Hallo Herb,
Es gab eine Zeitliche Überschneidung.
Mein Post bezog sich auf den Schriftverkehr vor deinem Eintrag.
... Wenn es nur um die Befestigung an der (Kofferträger -) Querstrebe liegt, die ist nicht die Voraussetzung.
Vom Hersteller gibt es Standardmässig ne Halterung, die normalerweise verwendet wird, wenn kein Kofferträger vorhanden ist. (siehe Herstellervideo).
Von der Einspeißung her, wird der Tank, soviel ich verstanden hab, zwischen die Tankentlüftung geschaltet, und die dürfte bei allen Baujahren gleich sein (habe es jetzt nicht geprüft)
Alles anzeigendass er nur für die Modelle bis 2017 passt.
Ist dem wirklich so?
Was ist denn diesbezüglich nach 2017 relevantes anders, ausser der Halterung an der Fussraste?
Euro, über 10 Euro, nicht über 10 kg.... ![]()
Alles anzeigen
kühlwasser lässt sich aber auch deutlich einfacher nachfüllen, siehe Manual. ![]()
danke für den Hinweis.
"Trinkner" sollte es heißen. Habe es korrigiert.