Beiträge von BerryBlack

....parken am Fahrnahnrand, außerhalb geschlossener Ortschaften ist gefährlich und verboten.

Sollten dann nicht auch allen die sich nicht daran halten, unverzüglich der Führerschein entzogen werden?

Dann machen wir gleich mal mit mangelhafter Ladungssicherung weiter, ggf schlechte Wartung, ungeprüfte Ersatzteile / Verschleißteile, etc, etc.......

Und wenn wir von Lärm wg Motordrehzahl reden, sollten sich die, die gerade so laut schreien, DCT im Sportmodus Fahrer, an die eigene Nase greifen.

Lärmempfindliche sollten sich vor einem Umzug Gedanken machen ob eine Wohnung direkt neben der "Autobahn" das richtige ist.

Wenn mich das hämmern eines Specht stört, sollte ich nicht gerade in Wald ziehen.

...Da gabs doch 45 kmh E-Roller.

Aber nee, die will ja keiner.

klärt mal vorher ab was diese Garantie überhaupt beinhaltet.

Und nicht vergessen, Honda entscheidet ob der Fall dann ein Garantiefall ist....

danke lion.

Nein, ich meinte das allgemein, dass "wir" / "ihr" mit den "Forderungen" euer eigenes "Grab" schaufelt , euch selbst das Hobby verbietet.

Wenn man alles reglementiert und sanktioniert, wird selbst euch das Hobby Motorrad keinen Spaß mehr machen.

.... Also ich finde unsere elektronischen Geschwindigkeitsanzeigen ganz witzig und freue mich, wenn ich es bis zum passieren zum Smiley geschafft hab.

Zurück zum "krach", Zubehöranlagen mit ABE können serienmäßig nicht lauter sein, sonst hätten sie keine ABE!

Und die, die verbieten wollen, dass vom Zubehörmarkt keine Endtöpfe angeboten werden dürfen, haben vergessen, dass nach vielen Jahren vom Hersteller kein Ersatztopf mehr angeboten wird.

D. H. Das Bike könnte wg. Durchgerostetem Topf nur noch verschrottet werden.

..... Ich frag mich sowieso warum Leute viel Kohle für einen nicht erlaubten Topf ausgeben, nur wegen dem Lärm.

Mit paar Schrauben lösen kriegt man das sogar gratis :confusion-scratchheadyellow: