Beiträge von BerryBlack
-
-
Alles anzeigen
... jetzt isses gefroren. Bringt die Schlittschuhe mit

Cool, jetzt lässt sich der See einfach wegtragen

-
Alles anzeigen
Schöner Wagen, preislich gerade noch akzeptabel, aber...
- sehr schwer, SUV halt, trotz oder gerade wegen elektrisch
- kein Allrad, im Prinzip kein Problem, nur bei einem SUV hätte ich es dann schon gerne...
- größtes Problem: Anhängelast gebremst 1000kg! Im Ernst ?!? Das ist ein Witz, die Kiste wiegt 2t, und darf nur 1t gebremst ziehen...
Voll daneben, geht bei mir gar nicht, da ich damit teilweise mein Geld verdiene und 4 Anhänger habe, der kleinste mit 1,3t, der größte 2,5t...
Da muss ich meinen L200 noch fahren!

.... Du musst nur tiefer in die Tasche greifen, dann ist die Anhängelast und E Antrieb nicht das Problem....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Liege lachend auf der Couch...
Meine Frau ist Dipl. Ing. und arbeitet in der Strassenplanung.
Sooo treffend..

Zeige es ihr und du schläfst in der Garage

-
... Was heißt "muss"?
Kommt drauf an was du in der Lage und gewillt bist unterwegs auseinander bauen zu wollen. Hättest du für diesen Fall das passende Ersatzteil dabei?
Unterwegs wirst du vermutlich auf eine Werkstatt angewiesen sein, und die wird Standard Werkzeug haben.....
... Ggf Werkzeug für Räder, Bremssattel, Handhebel, Spiegel.
-
.... Und ich hab je eine Flasche mit Sprit und Mineralwasser dabei.
-
Alles anzeigen
Haste auch was zum Trockenlegen, Abpumpen, Entwässern?
Frag mal deine Frau. Sowas gibts im Laden für Babys und Kleinkinder...

-
-
-
Passt nicht.
Guck mal, der Träger wird u. A. An einer der Befestigungsschrauben der Soziusrasten befestigt.
Die der Modelle bis einschl 2017 werden die Rasten von der Seite befestigt.
Bei ab 2018 werden die Rasten von unten befestigt.
An der Stelle müsstest du basteln.