Werkzeug unter der Sitzbank

  • #2

    Gute Sache, nur über die Hälfte der Nüsse und Aufsätze kannst du nicht gebrauchen. Dann lieber erst nochmal gezielt schauen was man wirklich braucht und was man dann tatsächlich damit anfangen kann. Für die gesamte Verkleidung brauchst du nur einen Aufsatz. Und ob die meisten danach noch irgendetwas machen können,... soll heißen, alles was du mit dem Werkzeug machen kannst, wirst du wahrscheinlich auch mit dem Bordwerkzeug hin bekommen.


    Hab mir unter die Sitze mein Sanitätskasten, Scheibenschloss und Warndreiecküberbezug gepackt. Drei Dinge die ich auf jeden Fall benötige und unter gebracht werden müssen. Für mehr ist leider schon kein Platz.

  • #5

    ... Was heißt "muss"?

    Kommt drauf an was du in der Lage und gewillt bist unterwegs auseinander bauen zu wollen. Hättest du für diesen Fall das passende Ersatzteil dabei?

    Unterwegs wirst du vermutlich auf eine Werkstatt angewiesen sein, und die wird Standard Werkzeug haben.....


    ... Ggf Werkzeug für Räder, Bremssattel, Handhebel, Spiegel.

  • #6

    Aber net verwechseln.

    Welche Menge & Wo bringst du die unter?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #8

    Freitag, 22:49

    #6747-09bb78dbc27799aba114d3c9dfd6c6dd32df3ae7.jpg
    Zitat von BerryBlack
    .... Und ich hab je eine Flasche mit Sprit und Mineralwasser dabei.

    Aber net verwechseln.

    Welche Menge & Wo bringst du die unter


    Das sind 0,25l Wasser und 0,33 oder 0,5l Sprit. Letztere in ner leeren Flasche für Kontaktlinsen Pflegemittel.

    Passt direkt unter die Fahrerbank, wenn diese in der oberen Position ist.



    Hat mich schonmal gerade so zur ca 9km entfernten Tanke gerettet.....

  • #9

    .. und ich dachte immer, meinen1,5l Kanne im Pelicase ist schon zu wenig .. :laughing-rolling:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!