Beiträge von BerryBlack

... Vielen jungen Leuten fehlt einerseits die Kohle, andererseits die Lust.

Dann mangelt es noch an interessanten bezahlbaren Fahrzeugen und die Fuhrerscheinregelung mit 48 PS schenkt die Auswahl bei Gebrauchtfahrzeuge ebenfalls ein.

Zum Alter hier, es gibt sicher einige, die seit über 30 Jahren Motorrad fahren und noch immer bzw wieder Spass daran haben.

Zurück zum Alter, die AT passt weniger zum "schneller, sportlicher, gleich besser".

Was willst mit ner AT gegen ne 300 km/h RR anstinken?

Die AT bzw Enduro haben ihre Qualitäten. Nur beim moto gp sieht man diese nicht.

Und einmal im Jahr Dakar zieht nicht so viel interessierte an.

Fast richtig.

Je nach Stufe wird in Stufenanzahl für 3x geblinkt.

Stufe 5 : 5x schnell, Pause, 5x schnell, Pause, 5x schnell, dann Dauerlicht.

Stufe 3: 3x schnell, Pause, 3x schnell, Pause, 3x schnell, dann Dauerlicht.

Honda verbaut die Heizgriffe auch in Fahrzeuge die keine zusätzliche Anzeige im Display haben.....

Selbst mehrfach ausprobiert oder nur vom Hörensagen?

Du kannst mit Stromkabel vom Rohbau, keine Ahnung wieviel Queerschnitt die haben, problemlos überbrücken.

Notfalls aufpassen dass falls sie schmoren sollten, nicht aneinander kommen.

Mehrfach meinen damaligen 2L GTI mit der XRV angeworfen und umgekehrt.

Ganz ohne Batterie, sollte ein Fahrzeug generell nicht betrieben werden, da die Batterie die Spannung der Lima puffert.

Sprich ohne Batterie wirst du dir deine elektronischen Bauteile zerstören.

Dann warst du ggf zu langsam.

Ich wohne direkt auf nem Berg und hab meine XRV auch nicht immer abgeschoben bekommen. Lag aber am mangelnden Speed.

Steuerkette, Ventilschäfte? Derjenige der dir das erzählt hat, hat sicher versäumt zu erzählen dass bei jenen Fahrzeug was in Einlasskanal gefallen sein muss.....

Das ist das Problem, irgendeiner der keine Ahnung hat erzählt Mist, und der wird mehrfach kopiert.