Beiträge von BerryBlack

... Die hats hier in D auch nicht an jeder Ecke. Dann brauchst du erstmal jemanden der dort hin fährt und es nachher noch einbaut.

... Das sind keine Entwicklungsländer. Warum immer diese Angst?

Wenn jemand schiss hat dass einem die Reifen nicht reichen, muss man eben welche mitnehmen oder eben kalkulieren.

Vielleicht sollte man am Arsch der Welt nicht jedes Risiko eingehen, wenn man auch wieder mit diesem Motorrad heil zurück kommen möchte.

Aber so kaputt wird die Maschine deines Kumpel nicht gewesen sein, wenn ihr zwei parallel verlaufende jeweils über 100km Pässe noch gefahren seid (den einen runter, den anderen hoch). Und zwischen den beiden Pässen existiert noch ne gut ausgebaute Bundesstraße..... (3 Straßen in Nord-Südrichtung)

Nein. Der Vertrieb für Deutschland läuft über Holland. (sehr nette Kommunikation auf deutsch per Email).

Der kommt dann in 5 oder 6 Kartons per Paketdienst.

Papiere nur coc.

Mit der gehst du dann zur Zulassungsstelle (klar, plus Versicherung doppelkarte).

Allerdings wollte der Fuzzi der Zulassungsstelle den Hänger, weil ohne weitere Papiere, sehen.

Aber kein Problem, geht ja in Kofferraum. Bei mir hatte er sich mir der Deichsel zufrieden gegeben, auf welcher die Fahrgestellnummer ebenfalls angebracht ist.

.... Ich hab den hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es auch als Single Trailer, bzw der double lässt sich auch als Single zusammen bauen.

Die Twin lässt sich problemlos alleine auf und ab laden. (hab niemand der mir hilft.)

Findet zerlegt Platz im Kofferraum und lässt sich bei Nichtgebrauch im Kleiderschrank deponieren.

Is ungebremst.

Wiegt als double ca 110kg.

Belastbar 2x 280kg oder 1x 350kg

100er Zulassung wäre möglich, jedoch muss dann das Zugfahrzeug sehr schwer sein. LT coc is er bis 130km/h zugelassen.

Meine Twin an nem leeren Golf bei Tacho 140 ohne irgendwelche mucken.

Kostet EUR 29,- Steuer im Jahr (eur 7,46 je angefangene 200kg Gesamtgewicht)

Und ca EUR 15,- Haftpflichtversicherung.

Und nein, Zulassung als Sportanhänger (zulassungsfrei) geht nicht, da das zu befördernde Fahrzeug selbst am Straßenverkehr teilnehmen kann.

Bei den Röhrenmonitor hab ich das Problem ebenfalls.

Daher taktet meiner Zuhause mit 100Hz.

Auf der Arbeit bekam ich seinerzeit damals einen ersten TFT im Haus.

An der Sehleistung liegts vermutlich weniger. Da bin ich mit beiden bei ca 100% und auch ich merke kleine Dioptrien Sprünge.

Allerdings trage ich Kontaktlinsen (-4,5 -8,0) bei den stärkeren gibts leider nur noch 1/2 Dioptrien Schritte.

Multifokal hab ich auch noch drauf um die Altersdichtigkeit gegenzuwirken. Perfekt isses nicht, aber wir kriegen es mittlerweile nicht mehr besser hin.

Wo gibt es günstige Armbinden? :/

Mist, wir sind OT.... :wboy: