Alles anzeigen
Hi, auch das wäre ein tolles Foto für den Kalender!
Tolles Bild!
LG, Daniel
Danke!
Alles anzeigen
Hi, auch das wäre ein tolles Foto für den Kalender!
Tolles Bild!
LG, Daniel
Danke!
Heute hatte ich nochmal vormittags Zeit und bin bei fantastischem Wetter zur Elbe (Zollenspieker) gefahren. 8 bis 11 Grad, Sonne, kein Wind - da habe ich schon im Frühjahr deutliche schlechtere Tage dort erlebt.
Straßen trocken, 4 bis 7 Grad - Zeit, die AT mal wieder zu bewegen. War schön!
Navi-Halterung fürs TomTom... und die kleinen Gummi-schrauben-nüppel, die angeblich so gern in der Scheinwerferverkleidung verschwinden, hab ich auch schon
Alles anzeigenich bin auch oft da,wenn kein Hochwasser ist aber jetzt ist meine AT im Winterschlaf, beste Gegend zum fahren wenig Verkehr und so gut wie keine Ampeln
Das Hochwasserbild ist ja klasse ... kaum zu glauben, dass sie den Fährverkehr da noch aufrecht halten können.
Alles anzeigen
Ohh da keiner da? ich bin auch oft im Sommer da,viele Leute und Bikes
Ich bin ziemlich oft da, ist sozusagen meine Hausrunde... manchmal ist es da ja so voll mit Bikes, das man Schwierigkeiten hat, einen Platz zum Abstellen zu finden ich liebe die Anfahrt von Escheburg kommend auf dem Deich entlang. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Sonntagstour zum Zollenspieker Fähranleger. Im Sommer ist da die Hölle los, heute war ich der einzige. Himmel war grau, Temperatur um 7 Grad - aber die Straßen waren richtig schön trocken. Mit den richtigen Klamotten und Heizgriffen macht’s Spaß!
Alles Gute mit der Tracer! Finde ich gut, wenn man mit sich selbst ehrlich ist (ich hab ein wenig geschluckt, als du dein Alter als Argument gegen die AT genannt hast, habe mal in deine Vorstellung geschaut und festgestellt, dass ich noch zwei Jahre älter bin ... Allerdings habe ich mit 1,93 m Körpergröße einen anderen Hebel).
Wie auch immer: Ride safe!
Grüße, Hesl
Ich nutze Chrome auf dem iPad, da wars vorhin auch so. Pop-Ups geblockt, Chrome neu gestartet, seitdem ist Ruhe.