Alles anzeigen
Das ist doch eigentlich eher Harley-Manier. Naja, vielleicht liegt es an der schwarzen Farbe ...
Ganz cool halt.
Alles anzeigen
Das ist doch eigentlich eher Harley-Manier. Naja, vielleicht liegt es an der schwarzen Farbe ...
Ganz cool halt.
Mir ist so ziemlich das Peinlichste passiert, das geht: Ich habe das Teil am Ende der Probefahrt auf dem Hof des Händlers auf die Seite gelegt. Langsam zwar, aber unaufhaltsam. Das ganze passierte bei dem Versuch, auf dem Bock sitzend rollend rückwärts nach rechts einzuparken. Ich hab einfach das Gewicht der AT nicht einschätzen können... Folgen: Kratzer am Schutzbügel, Kratzer an der Sozius-Fußraste (beides mit ein wenig Kosmetik vom FHH beseitigt), Bremshebel verbogen, Handschützer verkratzt (beides auf meine Kosten ausgetauscht).
Hab dann das Motorrad gekauft. Und das, obwohl der Händler sich weigerte, im Preis runterzugehen - war ja schließlich schon mal umgefallen, das Teil.
Alles anzeigen
Hi, auch das wäre ein tolles Foto für den Kalender!
Tolles Bild!
LG, Daniel
Danke!
Heute hatte ich nochmal vormittags Zeit und bin bei fantastischem Wetter zur Elbe (Zollenspieker) gefahren. 8 bis 11 Grad, Sonne, kein Wind - da habe ich schon im Frühjahr deutliche schlechtere Tage dort erlebt.
Straßen trocken, 4 bis 7 Grad - Zeit, die AT mal wieder zu bewegen. War schön!
Navi-Halterung fürs TomTom... und die kleinen Gummi-schrauben-nüppel, die angeblich so gern in der Scheinwerferverkleidung verschwinden, hab ich auch schon
Alles anzeigenich bin auch oft da,wenn kein Hochwasser ist
aber jetzt ist meine AT im Winterschlaf, beste Gegend zum fahren wenig Verkehr und so gut wie keine Ampeln
Das Hochwasserbild ist ja klasse ... kaum zu glauben, dass sie den Fährverkehr da noch aufrecht halten können.
Alles anzeigen
Ohh da keiner da? ich bin auch oft im Sommer da,viele Leute und Bikes
Ich bin ziemlich oft da, ist sozusagen meine Hausrunde... manchmal ist es da ja so voll mit Bikes, das man Schwierigkeiten hat, einen Platz zum Abstellen zu finden ich liebe die Anfahrt von Escheburg kommend auf dem Deich entlang. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Sonntagstour zum Zollenspieker Fähranleger. Im Sommer ist da die Hölle los, heute war ich der einzige. Himmel war grau, Temperatur um 7 Grad - aber die Straßen waren richtig schön trocken. Mit den richtigen Klamotten und Heizgriffen macht’s Spaß!