Alles Gute mit der Tracer! Finde ich gut, wenn man mit sich selbst ehrlich ist (ich hab ein wenig geschluckt, als du dein Alter als Argument gegen die AT genannt hast, habe mal in deine Vorstellung geschaut und festgestellt, dass ich noch zwei Jahre älter bin ... Allerdings habe ich mit 1,93 m Körpergröße einen anderen Hebel).
Wie auch immer: Ride safe!
Grüße, Hesl
Beiträge von Hesl
-
-
Ich nutze Chrome auf dem iPad, da wars vorhin auch so. Pop-Ups geblockt, Chrome neu gestartet, seitdem ist Ruhe.
-
Ich kann Fishs Ansatz nur unterstützen. Ich bin 1,93 m groß. Große Scheibe bei mir unerträglich, Normalscheibe besser, aber längst nicht gut. Mit Forkshield und einem Puig-Clone aus China ist alles bestens!
Ich mag diese Aufsätze optisch nicht. Aber sie sind leider gut.
-
Heute mal ein paar Herbstfarben genossen!
-
Mal unabhängig von Deiner äußerst fragwürdigen Wortwahl: Du meinst also, dass man besser mit dem Auto die doppelte Menge an Sprit verlblasen sollte?
-
1000er Inspektion bei Motor Forum in Bad Oldesloe: 171,24 €
SD06 Schalter. -
Ist halt ganz unterschiedlich. Ich (1,93, Shark-Helm) habe gerade eine AT gekauft (normale Scheibe) und muss noch am Windschutz arbeiten (Forkshield ist bestellt). Ein Freund von mir, (etwa 1,85, BMW-Klapphelm) setzt sich auf mein Motorrad und merkt nix von Verwirbelungen
-
Wie ist es denn mit Umtausch wenn es nicht passen sollte. Gibt es an der Stelle überhaupt Unterschiede bei den AT Modellen ?
Ich finde die sieht fast am besten aus und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, oder frag doch mal Polo selber.
* Klar, Umtausch wäre möglich bei Bestellung...
* Unterschiede: Das weiß ich nicht - bin noch AT-Neuling. Aber Ibex selber gibt auf seiner HP auch nur 2016/17 an.
* Ich finde auch, dass sie am besten aussieht. Von der Platzierung der Ösen scheint mir die H&B aber besser zu sein. Ich teste sie jetzt halt mal und geb' dann mal Laut.Greetz, Hesl
-
Die von IBEX hätte ich auch gekauft - wenn sicher gewesen wäre, dass sie auch auf eine 2019er AT passt. Es steht nämlich immer nur 2016/17 drin... Kann da jemand was zu sagen?
-
Gerne! Soll heute oder morgen bei mir ankommen; bei Interesse kann ich ja noch ein Foto machen.