Heute ist mein Paket von Vlad angekommen... sieht sehr gut aus. Morgen werde ich das Teil anbauen. Dank und Gruß nach Bukarest!
Beiträge von Hesl
-
-
Diesen Spoiler für den Windschild für schlappe 17,50 vom Aliexpress.
Ich will mit diesem Billigteil erstmal testen, ob es was bringt bei mir. Wenn's funktioniert, besorge ich mir eines vom namhaften Hersteller.
Genau das gleiche Teil bei Wish gekauft - mit genau der gleichen Absicht. Meine bisherige Erfahrung: ich mag‘s optisch nicht, aber die Wirkung ist so gut, dass ich trotzdem nicht mehr drauf verzichten will.
-
Eine M8 Schraube, Honda Ersatzteil.
Schraube 6,95 + Versand 4,90 = 11,85 Euro....
Na, Michael, da haste es ja so gerade eben mal in den Thread geschafft 😜
Aber das ist auch wirklich eine schöne Schraube.
Ist das exakt jene Schraube, die bei den Honda-Ersatzteilverkäufern locker war? -
Ich benutze PDL und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
-
Bei trockenem Wetter zur Arbeit (40/40) - das dauert zwar länger als mit dem Auto, aber ich habe eine echt schöne Landstraßen-Strecke, bei der ich normalerweise nicht einmal anhalten muss
. Natürlich immer komplette Schutzkleidung, Oberhemd habe ich dann im Tankrucksack, Hose hängt im Büro. Und am Wochenende dann gerne Ausflüge mit oder ohne Sozia.
-
Hi Shorty, Glückwunsch zu deiner Fahrleistung, die ja schon mit der NC kaum zu fassen war. Fahrer wie du schaffen Vertrauen in das Mopped - und verdienen Respekt! Weiterhin gute Fahrt!
-
Mein Lieblings-Motorrad-Treff, das Bike-Huus in Hollenbek (Kreis Herzogtum Lauenburg), liegt in einem kleinen Dorf. Und um ganz ehrlich zu sein: Wenn ich dort wohnen würde, hätte ich 'nen Hals. Geschätzt mindestens die Hälfte aller Motorräder, die durch das Dorf fahren, sind nervig laut - entweder, weil die Fahrer*Innen mit unnötig hoher Drehzahl fahren, oder - und das sind seeeehr oft Harleys - weil der Auspuff manipuliert ist. Logisch, bei gutem Wetter ist da die Hölle los. Ich könnte jeden Anwohner verstehen, der dagegen mobil macht.
Solange nicht die überwältigende Mehrheit der Motorradfahrer anerkennt, dass das Geräusch ihrer Moppeds von den allermeisten Nicht-Motorradfahrern als krankmachende Belästigung empfunden wird (und entsprechend handelt), wird die Zahl gesperrter Strecken immer weiter steigen.
-
... an all jene Motorradfahrer, die meinen, dass ihre Lautstärke allen zu gefallen habe.
-
Nur mal eine Frage... warum nimmst du nicht einfach einen USB-Adapter? Sowas wie diesen hier
Kein Umbau nötig, und vor allem: Falls Du doch mal die Original-Steckdose brauchst, hast du eine...
Grüße, Hesl
-
Done.
Gruß, Hesl