Wie nutzt Ihr Eure AT hauptsächlich?

  • #22

    Bin zu 100 % Spassfahrer ......wie alle hier.

    ( Sorry konnte nicht wiederstehn:)).


    Aber im Ernst fahre zu 95% Touren und sonst nur wenn es sich bei Außenterminen fahrerisch lohnt mit dem Motorrad. Nutze Sie ab und an für Fahrten in die Stadt. Zur Arbeit nutze ich mein EMTB und PKW, AT wäre mir für die kurze Strecke zu schade. Fahre grundsätzlich nicht im Salz, also im Winter.

    Fahre fast immer in kpl. Montour. Ausnahmen nur im Urlaub bei 35° und Städtebesichtigung.

    Fahre im Verhältnis eher wenig, da ich noch andere Hobbys hab, dann aber gern kleinste Landstraßen wo ich die Leistung der At gar nicht brauche, das Fahrwek dagegen schon.


    Viele Grüße an alle Sitzbankverschleißer, Reifenschoner, Kettenkitruinerer und Drosselklappenschadenverhinderer.:wboy:


    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #25

    Bei trockenem Wetter zur Arbeit (40/40) - das dauert zwar länger als mit dem Auto, aber ich habe eine echt schöne Landstraßen-Strecke, bei der ich normalerweise nicht einmal anhalten muss :). Natürlich immer komplette Schutzkleidung, Oberhemd habe ich dann im Tankrucksack, Hose hängt im Büro. Und am Wochenende dann gerne Ausflüge mit oder ohne Sozia.

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #26

    Also ich fahr damit immer zur Arbeit (bis ca. 8°), der Heimweg ist selten der kürzeste Weg nach Hause.
    Und wenn ich auf eine Baustelle muss, nehme ich auch oft die AT statt dem Firmenwagen 🏍

    ciao Markus


    CRF 1000L DCT 2019 Glint Wave Blue Metallic, Heizgriffe & Haupständer, TT Sturzbügel & Motorschutzplatte, TomTom Rider 550

  • #27

    Täglich in der Saison (Monat 3-10) für den Weg (ca. 26km) zum Dienst und zurück. Da dieser Weg einmal quer durch die Stadt geht, immer mit Klamotten. Ich hatte leider schon 'Feindberührung'

    1x im Jahr 7-8 Tage in die Alpen und 1x im Jahr ein Wochenende in den Harz.

  • #28

    Wenn Du aus Frohnau 26km quer durch die Stadt fährst, biste bei mir in Rudow.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!