Beiträge von Hesl

Ich war heute mit meiner Sozia gemeinsam mit einem Freund am Ratzeburger See - Eiscafé war natürlich zu, aber trotzdem ungefähr 15 Moppeds da. Alle Motorradfahrer haben Abstand voneinander gehalten; Ich saß mit meiner Frau auf einer Bank, unser Freund eine Bank weiter. Irgendwann kam dann die Rennleitung, drehte eine Runde auf dem Parkplatz, guckte sich die Situation an - und fuhr wieder weg. Weil sich nämlich alle völlig den Regeln entsprechend verhalten haben.

8)

vielen Dank fürs Posten der Anleitung, habe gestern die (wie ich finde großartige) Verstärkung von Vlad angebaut. Ein Tipp dazu: Vlad rät ab bzw. zu großer Vorsicht, wenn man beim Einbau der unteren Schrauben die Gummidichtung der Scheinwerfer abzieht (Punkt 2). Ich habe allerdings insbesondere die rechte Schraube mit eingebauter Dichtung nicht an ihren Platz drücken können. Ich habe dann den Dichtring abgezogen und das entstandene Loch, vor dem Vlad warnt, mit gerolltem Papier (Tempo, Küchenpapier) ausgestopft, so dass die Schraube nicht in die Öffnung fallen kann. Trotzdem ist dann sehr viel mehr Platz; danach war es viel einfacher, die Schraube zu platzieren.