Ich war heute mit meiner Sozia gemeinsam mit einem Freund am Ratzeburger See - Eiscafé war natürlich zu, aber trotzdem ungefähr 15 Moppeds da. Alle Motorradfahrer haben Abstand voneinander gehalten; Ich saß mit meiner Frau auf einer Bank, unser Freund eine Bank weiter. Irgendwann kam dann die Rennleitung, drehte eine Runde auf dem Parkplatz, guckte sich die Situation an - und fuhr wieder weg. Weil sich nämlich alle völlig den Regeln entsprechend verhalten haben.
Beiträge von Hesl
-
-
Bei herrlichem Sonnenschein, etwa 10 Grad und mitunter recht kaltem Ostwind habe ich heute eine wunderbare, etwa zwei Stunden dauernde Tour gemacht - und dabei meinen Landkreis nicht verlassen . War herrlich - und wenn man sich auskennt, kann man sogar in Stormarn ein paar klasse Kurven fahren.C2E0F819-FD71-4846-BC1E-C95047717A47_autoscaled.jpg
-
Niemals! Ich erwäge allerdings, die AT rundum mit Handdesinfektionsmittel abzutupfen!🤪🤪🤪
-
Na zum Glück hast Du dazu kein derzeit goldwertes Klopapier verwendet
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
vielen Dank fürs Posten der Anleitung, habe gestern die (wie ich finde großartige) Verstärkung von Vlad angebaut. Ein Tipp dazu: Vlad rät ab bzw. zu großer Vorsicht, wenn man beim Einbau der unteren Schrauben die Gummidichtung der Scheinwerfer abzieht (Punkt 2). Ich habe allerdings insbesondere die rechte Schraube mit eingebauter Dichtung nicht an ihren Platz drücken können. Ich habe dann den Dichtring abgezogen und das entstandene Loch, vor dem Vlad warnt, mit gerolltem Papier (Tempo, Küchenpapier) ausgestopft, so dass die Schraube nicht in die Öffnung fallen kann. Trotzdem ist dann sehr viel mehr Platz; danach war es viel einfacher, die Schraube zu platzieren.
-
Meine Cockpitverstärkung ist heute angekommen. Sieht sehr fein aus, eine sehr gute Arbeit wie ich finde.
Für Interessierte habe ich mal die Montageanleitung angehängt:
Grüße
Carsten -
Heute ist mein Paket von Vlad angekommen... sieht sehr gut aus. Morgen werde ich das Teil anbauen. Dank und Gruß nach Bukarest!
-
Diesen Spoiler für den Windschild für schlappe 17,50 vom Aliexpress.
Ich will mit diesem Billigteil erstmal testen, ob es was bringt bei mir. Wenn's funktioniert, besorge ich mir eines vom namhaften Hersteller.
Genau das gleiche Teil bei Wish gekauft - mit genau der gleichen Absicht. Meine bisherige Erfahrung: ich mag‘s optisch nicht, aber die Wirkung ist so gut, dass ich trotzdem nicht mehr drauf verzichten will.
-
Eine M8 Schraube, Honda Ersatzteil.
Schraube 6,95 + Versand 4,90 = 11,85 Euro....
Na, Michael, da haste es ja so gerade eben mal in den Thread geschafft 😜
Aber das ist auch wirklich eine schöne Schraube.
Ist das exakt jene Schraube, die bei den Honda-Ersatzteilverkäufern locker war? -
Ich benutze PDL und bin damit eigentlich sehr zufrieden.