Bilder vom Tage

  • #1.541

    Ja wo isse denn hin, die AT..:?:


    Sei froh das Sie nicht ganz weiß ist, sonst müsstest du die speziell ausgebildete Honda Suchhundestaffel der japanischen Gebirgsjäger kommen lassen.:confusion-helpsign:


    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.544

    Leute könnt ihr mal aufhören mit den ganzen Schneebildern mir wird beim Anschauen schon ganz kalt :drool:


    Grüße aus der kalte Mitte Deutschlands

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.546

    Bei herrlichem Sonnenschein, etwa 10 Grad und mitunter recht kaltem Ostwind habe ich heute eine wunderbare, etwa zwei Stunden dauernde Tour gemacht - und dabei meinen Landkreis nicht verlassen ;) . War herrlich - und wenn man sich auskennt, kann man sogar in Stormarn ein paar klasse Kurven fahren.C2E0F819-FD71-4846-BC1E-C95047717A47_autoscaled.jpg

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #1.547

    ..brrr,10 Grad kalter Ostwind ist nix für mich. Respekt! Hier noch 2 Bilder vom letzten Mittimage.jpegwoch. Da waren es noch 19 Grad.image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #1.548

    Hier siehts in der Gegend vor allem so aus. Fast alle – alle kleinen – Grenzübergänge von Frankreich rein und raus sind geschlossen.

    Trotzdem habe ich heute bei wunderbaren 10 Grad und Ostwind ein kleines Schweizer Fährtli gemacht, um meine neuen Pirelli Scorpion STR einzurollen. Ich hatte schon mal einen für 12000 km und staune, wie er als neuer Reifen – nach den ersten 150 kippeligen Kilometer – einfach formidabel ist.

  • #1.549

    Bin heute morgen bei frostigen -3 Grad zur Arbeit gefahren. Klares trockenes Wetter, herrlich! Zur Arbeit darf ich ja auf jeden Fall fahren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!