-
-
-
#1.542 Anscheinend hat @Moosmann eine AT-Hundestaffel ...
-
-
#1.543 Heute Vormittag unterwegs, so lange man noch darf, wenn man in der Risikogruppe ist.
-
-
-
-
#1.546 Bei herrlichem Sonnenschein, etwa 10 Grad und mitunter recht kaltem Ostwind habe ich heute eine wunderbare, etwa zwei Stunden dauernde Tour gemacht - und dabei meinen Landkreis nicht verlassen . War herrlich - und wenn man sich auskennt, kann man sogar in Stormarn ein paar klasse Kurven fahren.C2E0F819-FD71-4846-BC1E-C95047717A47_autoscaled.jpg
-
-
#1.547 ..brrr,10 Grad kalter Ostwind ist nix für mich. Respekt! Hier noch 2 Bilder vom letzten Mittimage.jpegwoch. Da waren es noch 19 Grad.image.jpeg
-
#1.548 Hier siehts in der Gegend vor allem so aus. Fast alle – alle kleinen – Grenzübergänge von Frankreich rein und raus sind geschlossen.
Trotzdem habe ich heute bei wunderbaren 10 Grad und Ostwind ein kleines Schweizer Fährtli gemacht, um meine neuen Pirelli Scorpion STR einzurollen. Ich hatte schon mal einen für 12000 km und staune, wie er als neuer Reifen – nach den ersten 150 kippeligen Kilometer – einfach formidabel ist.
-
-
-
#1.550 Bin heute morgen bei frostigen -3 Grad zur Arbeit gefahren. Klares trockenes Wetter, herrlich! Zur Arbeit darf ich ja auf jeden Fall fahren!
Brrrr...und wie weit ist dein Arbeitsweg ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!