Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #31

    ...deshalb auch, gerade unterschrieben :thumbup::thumbup:

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #33

    Ich habe eher Zweifel an der Gehirn- und Denkleistung der Motorradfahrer mit übermäßig lauten Krawalltüten und rausgeschraubten dB-Eatern, weil es ihnen am Verständnis für die Betroffenen fehlt (oder die Belästigung der Betroffenen ihnen komplett am Ar*** vorbeigeht). Deren Verhalten ist und bleibt asozial und macht solche Petitionen überhaupt erst nötig.

    Science doesn't care what you believe. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hesl ()

  • #34

    ja, DAS liegt aber nicht an Corona. Diese „schlauen“ Leute gab es ja leider schon vorher und wird es leider weiter geben.


    Zwei nette Beispiele:
    haben vor paar Tagen unser WoMo verkauft über Kleinanzeigen.

    1)

    Frage vom Interessent: Zitat „Bitte melden, ist noch da“
    ich: „ist leider schon verkauft“

    Er: „ich zahle 2100€ bitte kann ich kommen“

    ich: „ist verkauft, hab keins mehr.“


    2)
    Interessent: „guten Tag ich habe Interesse“

    ich: „hab heute zwei Interessenten da, melde mich, wenn es dann noch verfügbar ist“

    Er: „aber du hast gesagt du schickst Adresse“

    ich: „ja, wenn es dann noch da ist. Sonst brauchst du die Adresse doch gar nicht“


    - ohne Worte -


    gehört das jetzt eigentlich in den thread „Humor“?:P

  • #35

    Auch unterschrieben

    Mir stinkt das schon lange und ich habe sogar Verständnis für die betroffenen Anwohner.

    Man erlebts das doch ständig. Da wird der der Hahn am Ortsende wie bekloppt aufgerissen, hochtourig in den reingefahren u.v.m.

    Dass nun alle Biker wegen einiger Hirnis in Sammelhaft genommen werden, kann und darf nicht sein.

    Vor mir aus noch mehr und strengere Kontroller und vor allem Strafen die schmerzen (z. B. eine Saison das Bike aus dem Verkehr) ziehen plus sattem Bußgeld)

    Ich wohne in Karlsruhe, also nahe am Nordschwarzwald.

    Geht mal dort wandern und lauscht in die Täler. Man könnte oft meinen, dass der Hockenheimring in der Nähe ist.

    Wir dürfen uns unser so schönes Hobby nicht von ein paar Idioten kaputt machen lassen.

    Leise Grüße aus Karlsruhe

    Sigi

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • #37

    Ist doch auch gar nicht praktikabel so ein Verbot.


    Es soll Menschen geben, welche am Wochenende arbeiten müssen. Da soll es dann auch wieder welche geben, die nur ein Motorrad als Fortbewegungsmittel besitzen.

    Das wird nicht machbar sein so ein Verbot. Mal abgesehen von den 52 + Feiertage Tagen Kfz Steuer, die dann massenweise eingeklagt werden.

  • #39

    Ich hab hier mal was von einem Rechtsanwalt, der sich übrigens auch zu ganz anderen Dingen, wie Impfpflicht usw. äußert.


    https://www.facebook.com/hanni…/videos/2601513050097151/


    Zefixkruznoaamal Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #40

    Nett geschrieben ist auch der verlinkte Artikel von Moto.ch

    So langsam gewinne ich auch den Eindruck, dass alle nur noch verrückt sind. Corona scheint doch auf‘s Hirn zu schlagen…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!