was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#62 Mein neuer Reisestuhl....
Honda Forza300.
....
Hallo Matthias,
auch von mir gute Besserung!
Dein Reisestuhl schaut ja auch nicht schlecht aus. Lieber Roller fahren als gar kein Zweirad....
In diesem Sinne: Ride on
Diesen Spoiler für den Windschild für schlappe 17,50 vom Aliexpress.
Ich will mit diesem Billigteil erstmal testen, ob es was bringt bei mir. Wenn's funktioniert, besorge ich mir eines vom namhaften Hersteller.
-
-
-
-
-
#65 Hallo Matthias,
auch von mir gute Besserung!
Dein Reisestuhl schaut ja auch nicht schlecht aus. Lieber Roller fahren als gar kein Zweirad....
In diesem Sinne: Ride on
Hei tscharlie und Jürgen,
ich bin jetzt seit zwei Jahren Dialysepatient ( habe keine Nieren mehr ).
Da baut man an Kraft und Leistung halt ab.
Aber ohne Zweirad geht es einfach nicht.
Solange ich kann, werde ich weiterfahren.
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.....
-
#66 Sieht schick und praktisch aus, wo gibt es sowas zu kaufen ??
Gruß Bernd der Memminger
Jep, schick und praktisch...
Gekauft WO???
-
-
#67 Also technisch mögen die KTMsen ja Spaß machen. Ich warte jetzt auf altersbedingten grauen Star und so, und dann kaufe ich mir auch eine. Zur Zeit sehr ich noch zu gut.😎
Gruß
Claus
-
#68 Jep, schick und praktisch...
Gekauft WO???
….gekauft bei meinem in der Schweiz.
-
-
#69 Diesen Spoiler für den Windschild für schlappe 17,50 vom Aliexpress.
Ich will mit diesem Billigteil erstmal testen, ob es was bringt bei mir. Wenn's funktioniert, besorge ich mir eines vom namhaften Hersteller.
Genau das gleiche Teil bei Wish gekauft - mit genau der gleichen Absicht. Meine bisherige Erfahrung: ich mag‘s optisch nicht, aber die Wirkung ist so gut, dass ich trotzdem nicht mehr drauf verzichten will.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!