Hab heute nachgemessen - vorne gut 3mm, hinten 5mm nach etwa 7500 km. Davon allerdings höchstens 200 km Autobahn
Beiträge von Hesl
-
-
Mal ganz abgesehen von der Frage, ob der Scheibenhalter bricht oder nicht: (1.) wackelt das Navi absolut nicht mehr, selbst auf Kopfsteinpflaster nicht (2.) hätte ich gerade auf längeren Touren keinen Bock auf so einen blöden Schaden, und (3.) sehen die Verstärkungen von Nccr und Vlad imho gar nicht so schlecht am Mopped aus.
-
Machst du mal bitte ein Foto vom Heck, damit ich mir das bildlich vorstellen kann ?
Danke
Hm, ich weiß nicht, ob das auf den Fotos rauskommt, aber hier sind zwei Bilder. Leider konnte ich sie nicht um 90 Grad drehen.
-
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Verändert sich die Sitzhöhe dadurch etwa ? Ich habe meine Sitzbank auf 90 cm bei der ATAS und komme auch mit den Füßen flach auf den Boden bei 1,85 Größe.
zu der sowieso höheren Sitzbank kommt, dass, wenn die Sitzbank breiter ist, die Beine etwas gespreizt werden - und damit kommt man bei gleiche Beinlänge etwas schlechter bis zum Boden.
-
Nachdem der AT-Kollege André mir seine hohe Touratech-Bank mal für 20 Kilometer geliehen hat, war ich angefixt. In der Bucht geschaut - und eine fast neue Fresh Touch für 160 Euro unter Neupreis geschossen. Was ich super-angenehm an der Bank finde ist, dass sie vorne breiter ist als die Originalbank. Allerdings muss man dann schon recht lange Beine haben, um sicher auf den Boden zu kommen; für mich mit 1,94 ist es aber noch in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem Teil!
-
Ich habe mir zwei Sena smh5 gegönnt... Hoffe auf eine (akustisch) bessere Kommunikation mit der Sozia und gleichzeitige Ansage vom Navi. Und der Klang ist wohl auch etwas besser als der meiner China-Gurken. Einbau in die beiden Helme (Shark Skwal und LS2) war unproblematisch.
-
Hallo Sven, hab’s auch eben montiert, kein Thema, geht easy. Ich habe mit einer Spritze und stumpfer Kanüle auch Fett zwischen Welle und Führungshülse gedrückt. Hoffe, das Thema ist für lange Zeit erledigt...
Die Klicks sind weiterhin zu hören 👂.
Danke nochmals,
DLzG,
Hesl (AT 1000L Bj 19)
-
Ich hätte auch gern einen Satz und kann auch gern per Paypal (Freunde) bezahlen, wenn's passt!
-
Ihr wisst aber schon, dass es ein spezielles Kartenfach von SW Motech zum dranschnallen gibt, oder?
-
Und nein, Free Office und son Kram sind keine Alternativen für mich.
Ernst gemeinte Frage: Warum sind OpenOffice und LibreOffice keine Alternativen für dich? Wir hatten die mehrere Jahre bei uns im Betrieb und sie liefen sehr gut. Privat nutze ich auch LibreOffice. Fehlt dir da irgendwas an den Office-Paketen?