Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
-
#504 Gestern Schwarze ATAS inkl Gepäck in Frankfurt.Hab sie erst bei Honda stehen sehen als ich kurz da war.Gab neues Öl in den Schlund.
Als ich von meiner Tour später zurück kam fuhr sie mit männl. Fahrer und Jethelm die Hanauer Landstraße stadtauswärts.Bin dann Mainkur abgebogen.Kennzeichen F-Y .. irgendwas.
Wahrscheinlich auch keiner von hier?🥺
-
-
-
#506 Habe gestern vier AT und eine andere beim Höhengasthaus Landwassereck stehen sehen.
Jedesmal wenn ich daran vorbeikomme, stehen 2 - 4 AT's auf dem Parkplatz.
Ist das ein Heimlicher AT treff im Schwarzwald
Habe es gerade gesehen das es wohl die fünf von der Probefahrt Schwarzwaldrunde 4.0 waren.
Samstag ca. 14.15 Uhr.
-
-
#507 Habe gestern vier AT und eine andere beim Höhengasthaus Landwassereck stehen sehen.
Jedesmal wenn ich daran vorbeikomme, stehen 2 - 4 AT's auf dem Parkplatz.
Ist das ein Heimlicher AT treff im Schwarzwald
Habe es gerade gesehen das es wohl die fünf von der Probefahrt Schwarzwaldrunde 4.0 waren.
Samstag ca. 14.15 Uhr.
Warst du der, kurz rechts an der Leitplanke gehalten und dann mit Kavalierstart ins Prechtal ? Hättest dich ruhig rantrauen können, wir beissen nicht.
Gruß Lion
-
#508 Warst du der, kurz rechts an der Leitplanke gehalten und dann mit Kavalierstart ins Prechtal ? Hättest dich ruhig rantrauen können, wir beissen nicht.
Gruß Lion
Das war ich.
Wußte ja auch nicht das ihr das gewesen seid.
Und konnte auch nicht, da ich es sehr eilig hatte, da ich noch vor dem Regen in den Vogesen sein wollte.
-
-
#509 .... da ich noch vor dem Regen in den Vogesen sein wollte.
Na, hättest dich mal lieber uns angeschlossen, wir sind trocken geblieben
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!