Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #501

    Heute gegen 17 Uhr eine 1100er Tricolor ATAS: fuhr von Grande in Richtung Trittau - wir fuhren die Umleitungsstrecke ein Stück hintereinander.

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #502

    Wenn mich hier jemand nennen würde, würde ich wohl nicht antworten. Das ist ja schlimmer als Stalking. :o

  • #504

    Gestern Schwarze ATAS inkl Gepäck in Frankfurt.Hab sie erst bei Honda stehen sehen als ich kurz da war.Gab neues Öl in den Schlund.

    Als ich von meiner Tour später zurück kam fuhr sie mit männl. Fahrer und Jethelm die Hanauer Landstraße stadtauswärts.Bin dann Mainkur abgebogen.Kennzeichen F-Y .. irgendwas.


    Wahrscheinlich auch keiner von hier?🥺

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #506

    Habe gestern vier AT und eine andere beim Höhengasthaus Landwassereck stehen sehen.

    Jedesmal wenn ich daran vorbeikomme, stehen 2 - 4 AT's auf dem Parkplatz. :character-oldtimer:

    Ist das ein Heimlicher AT treff im Schwarzwald :?:  :angry-tappingfoot:


    Habe es gerade gesehen das es wohl die fünf von der Probefahrt Schwarzwaldrunde 4.0 waren.

    Samstag ca. 14.15 Uhr.

  • #507

    Warst du der, kurz rechts an der Leitplanke gehalten und dann mit Kavalierstart ins Prechtal ? Hättest dich ruhig rantrauen können, wir beissen nicht.



    Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #508

    Das war ich.

    Wußte ja auch nicht das ihr das gewesen seid.

    Und konnte auch nicht, da ich es sehr eilig hatte, da ich noch vor dem Regen in den Vogesen sein wollte.:auto-dirtbike:

  • #509

    Na, hättest dich mal lieber uns angeschlossen, wir sind trocken geblieben :regen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!